Fotocollage.... Auf was stehen ca. 11-12-Jährige Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich habe auch 12 jährige Töchter - Pferde gehen da immer und sont auch "Hanna MOntanna" und vieleicht "High School Musical" Viele Grüße Hexe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum unbedingt so verspielt? Einfach und schlicht würde ich es machen, wenn es eine Collage sein muss. Weniger ist mehr... Man sollte auch an die Eltern denken, so dass es sich möglichst in jeden Einrichtungsstil integriert. Auch als Fotograf stehe ich nicht so auf Spielkram bei der Bearbeitung, wie gesagt weniger ist mehr und Hauptaugenmerk sollte auf dem guten Bild liegen. Aus meiner Erfahrung (Als Elternteil und Fotofreak) haben die schlechten Fotografen Spielkram mit dabei, die guten machen ansprechende Bilder auf denen das Motiv überzeugt. Ein gutes Portrait so hinzubekommen dass die Eltern sagen "Genau das ist mein Kind", das ist die Kunst, nicht die nachträgliche Bearbeitung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankiii
15.10.2010, 15:10

.....bin ja auch kein Fotograf, sondern mache das Hobbie-mäßig. Die Collage ist übrigens nur eine Zugabe, selbstverständlich sind ansonsten nur schlichte, einfache und hoffentlich gute Fotos in den Mappen :-)

0

Pferde, Kaninchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankiii
05.10.2009, 10:24

Echt? Ich dachte, dafür wären die Mädels schon zu alt....? Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?