Fotobuch/praktikantenbericht bestellen im Internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solltest du in einer Universitätsstadt leben, könntest du dich einmal auf dem Campus nach einem Druckgeschäft umsehen, die bieten meist derartige Dienstleistungen in guter Qualität zu sehr guten Preisen an (falls du Sorgen der Qualität wegen hast - dort werden für gewöhnlich auch richtige Abschlussarbeiten gedruckt und gebunden), nicht nur für Studenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleSophie2
20.06.2016, 22:08

Ich bin aber auch schülerin und es sollte in einem akzeptablen Preis liegen. Und dort wo ich schon mal was drucekn haben lass, war es einfach nur schlecht und habe auch schon Freunde gefragt, die aber auch nichts akzeptables kennen in der Umgebung.

0

Was möchtest Du wissen?