Fotobuch zum Jahrestag - Thema?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest jede Seite so gestalten, dass du ihm sagst, was du an ihm liebst. Wenn er dir zum Beispiel mal eine Rose mitgebracht hat oder ähnliches, dann kleb ein Bild davon rein oder einfach ein Bild von einer Rose und schreib darunter, dass du beispielsweise seine romantische Ader an ihm liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxevolxx
26.08.2015, 23:33

Stimmt das ist ne gute Idee ☺️ danke ☺️

0
Kommentar von Misskey
26.08.2015, 23:34

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte. :)
LG

0

Also vielleicht könntest du unter jedem bild einen Kommentar schrieben was an dem tag so speziell und lustig war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxevolxx
26.08.2015, 23:32

Ja das hatte ich beim ersten Buch.. Aber ich meine die Art und Weise wie ich das ganze Buch aufbaue.. Das man so ein Thema hat was im gesamten Buch zu finden ist

0
Kommentar von Florentina8
26.08.2015, 23:34

Was hat er für hobbys dann kannst du es so gestalten zum beispiel bei Fußball mit bällen oder tricos oder so

0

Was möchtest Du wissen?