Fotobuch selbst erstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cewe. Wir machen nach jedem Urlaub eins. Läuft super. Geht so ab 12€ mit Versand los und kann, abhängig von der Seitenzahl auch viel teurer werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smartphoto (ehemalig Printu) oder Saaldigital (da haben alle Grafik Studenten bei uns immer! bestellt ).

Zufrieden, sehr.

Preise kann man ja selbst nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir vom letzten Urlaub bei online-foto ein großes CEWE FOTOBUCH mit Hochglanz-Veredelung für um die 40€ bestellt. Der Druck ist hervorragend und hat fast schone eine Tiefenwirkung.

https://online-foto.de/cewe-fotobuch/hochformat.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit CEWE Fotobüchern gute Erfahrungen gemacht. Preis hängt von der Qualität, der Größe und nicht zuletzt der Seitenzahl ab,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?