Fotobuch online erstellen. Erfahrungen?

2 Antworten

Hey,

ich hab auch schon einige Fotobücher ausprobiert. Manchmal bekommt man ja per Mail irgendwelche Rabatte oder so. Da waren bisher auch echt ein paar schöne dabei. Vor allem mach ich halt immer Bücher von meinen Reisen, da will ich auch, dass das ordentlich aussieht, ne?! Am besten bin ich bisher mit dem Cinebook gefahren, weil das einfach das hochklassigste ist. Kostet natürlich auch mehr als andere, aber da hat man zum Beispiel keinen Falz, sondern so eine spezielle Bindung (hab den Namen leider vergessen :-)) und die sind auch nicht gedruckt, sondern ausbelichtet. Darauf sollte man immer achten, finde ich. Drucke erscheinen mir oft nicht so klar. Ansonsten würde ich mich auch mal bei solchen Fotobuch-Vergleichsseiten kundtun. Da findest du vermutlich genau das, was du dir vorstellst. Drogerieprodukte würde ich allerdings meiden, die sehen mir zu einfach aus. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Also ich habe ein Fotoalbum für meine beste Freundin zum Geburtstag gemacht, bei fotoparadies. Das ist von dm und man kann sich dort entweder eine cd von dm mitnehmen oder man lädt sich im internet einfach die software runter:) dann kannst du sofort anfangen:) ist zwar ein bisschen arbeit, aber es war später noch schöner als ich es mir vorgestellt hab:) und ich kam mit dem programm eigentlich schnell zurecht:) viel spaß;)

Was möchtest Du wissen?