Fotobuch oder Fotos selber einkleben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schöner und praktischer ist auf jeden Fall das Buch, das du online bestellst und bedrucken lässt :) Die Seiten sind ja dann eben und die Bilder können nie herausfallen oder beschädigt werden. Ob es so viel teurer ist weiß ich nicht. Schließlich musst du das Bilderentwickeln ja auch zahlen und ein Buch kaufen

Ich würde dir empfehlen das Fotobuch online zu bestellen, da sind dir Fehler verzeihbar du kannst zusätzlichen Text einbringen und du hast gestalterisch andere Möglichkeiten und kannst dich praktisch voll ausleben!

Wichtig hierbei ist nur das du alle Bilder digital hast um sie mit der bestmöglichen Qualität zu präsentieren!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen!

Ich würde es auch online gestalten. Musst dich dann aber teilweise mit den Gestaltungsprogrammen der Anbieter auseinander setzen. Ich würde mich vorher auch auf Vergleichsseiten wie fotomagazin.de oder www.fotobuch.net informieren. Viel Spass!

Was möchtest Du wissen?