Fotobuch mit Seiten zum Selbstgestalten?

1 Antwort

Gute Schreibwarengeschäfte haben sowas. Im übrigen täte es jedes klassische Fotoalbum - die haben meist bemalbare Seiten.

Achtung! Gamer-Mousepad gesucht ;)

Hey an alle, mein Freund hat demnächst Geburtstag und weil er eben gerne auch mal zockt, wollte ich ihm u.a. ein Mousepad schenken. Gibt es irgendwelche 'Super-Gamer', die mir vielleicht irgend ein Gutes empfehlen können? :P und gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit, ein Mousepad selbst zu gestalten? (ich rede hier nicht von den 5-€-Plastik-Foto-Dingern von Rossmann etc) daaaanke schonmal <3

...zur Frage

Suche Titel für Fotobuch

Hallo Und zwar suche ich ein Titel für Unsere Klassenlehrer. seid der 5 Klasse bis zur 10 waren Sie unsere Klassenlehrer und als Abschiedsgeschenk haben wir vor ein Fotobuch zu machen aber uns fällt kein Titel ein. habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Kugelschreiber-Gravur

Ich wollte nur mal ein paar Vorschläge sammeln zum Thema Gravur.Demnächst ist unser Abschluss (Juhu, wir haben schon Ferien, seit heute) und ich habe unserem Klassenlehrer ein Fotobuch erstellen lassen + einen Kugelschreiber gekauft und nun möchte ich eine Gravur erstellen lassen, weiß auch wo, würde euch aber mal gerne (es ist ein Juwelier) fragen, wie viel sowas in etwa kostet. Kostet es pro Buchstabe oder Wort und findet ihr eine schwarze Schriftfarbe angemessen? (Ich denke Gold wäre extrem kitschig)

Außerdem: Was würdet ihr eingravieren lassen? Nur den Namen des Klassenlehrers oder .. was fällt euch noch so ein, etwas witziges? Übrig bleiben 40-45 Euro, wobei davon noch die Gravur abgezogen werden muss. Könnt ihr mir noch ein paar Kleinigkeiten empfehlen? Ich wollte nämlich einen "Geschenkekorb" erstellen - Fotobuch, Kugelschreiber rein und dann noch ganz viele Kleinigkeiten..die da wären...............? :-D Ach ja.. wie sieht eigentlich so eine Dankesrede aus, nicht sehr lang, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
...zur Frage

Fotobuch mit "komfortablerer" Textverarbeitung / Textgestaltung / Fließtext?

Ich suche ein Fotobuch mit "komfortablerer" Textverarbeitung als in den Fotobüchern der gängigen Anbieter (Aldi, CeWe). Die Texte, Überschriften bzw. Beschreibungen sollen als Fließtext durch das ganze Buch möglich sein (nicht nur seiten- oder rahmenorientiert und somit nicht versetzbar). Gibt es sowas mit vergleichsweise einfacher Bedienung, das aber von der Erstellung her die Eigenschaften eines "normalen" Fotobuches besitzt?

...zur Frage

Kann ich ein Fotobuch auch ohne Internet erstellen?

Ich bin Tagesmutti und möchte ein Fotobuch als Geschenk vorbereiten. Allerdings dürfen Fotos der Kinder niemals ins Internet ( und das sind die ja, wenn ich es auf den bekannten Seiten gestalte ). Geht das irgendwie?

...zur Frage

Cewe Fotobuch wer hat das schon gemacht und hat Erfahrung?

Zu Weinachten finde ich die Idee gar nicht schlecht ein Fotoalbum zu erstellen. Ich haeb gerade eine Seite gefunden auf der CEWE Fotobuch angeboten wird. Hat das schon einmal jemand bestellt und kann mir schnell mitteilen ob das auch wirklich gut und schön herauskommt. Und wie das funktioniert? http://www.cewe-fotobuch.de/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?