Fotobuch kaufen und Bilder selber rein kleben - kosten?

1 Antwort

Hab letztens auch eins selber gemacht und hab für das Album so 8 Euro gezahlt mit 20-30 Seiten ungefähr weiß es nicht genau

Tattoo stechen lassen-kosten?

hallo :) moechte mir in naechster zeit gerne mein 1stes tattoo stechen lassen. habs selber gezeichnet und es hat auch ein bedeutung fuer mich. meine frage kann mir jmd sagen wie teuer das ungefähr wird? bilder kommen noch :)

...zur Frage

Was ist die beste Art Bilder in ein Fotoalbum zu kleben?

Hallo, wie ihr schon gelesen habt, frage ich mich wie man am
Besten Bilder in ein leeres Fotoalbum klebt, damit es auch hält. Ich möchte die Bilder von einem alten Fotoalbum in ein neues kleben, da das alte schon sehr mitgenommen aussieht und viele Bilder schon raus fliegen. Soll ich es mit Tessa, einem Klebstift oder mit was anderen machen ? Gibt's irgendwelchen Speziellen Teile dafür? Ich kenne diese Teile die man an alle Ecken des Bildes macht und es dann ins Album klebt, aber diese hatte ich bereits im alten Album und sie haben nicht gut gehalten.

...zur Frage

fotobuch suchen, das ich schon angefangen habe.

Ich habe ein Fotobuch von Cewe angefangen, finde das gespeicherte Buch aber nicht mehr. Ich habe unter speichern unter gespeichert, aber ich kanns nicht finden. Auch nicht unter Dateien suchen. Da erscheinen zwar die Bilder, aber nicht im Buch. Ich habe schon viele Fotobücher gemacht, aber dieses Mal vergebens. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Fotobuch selber basteln - Fotos und andere Dinge einkleben - welcher Kleber?

Hey,

ich möchte gerne ein Fotobuch gestalten, hierfür habe ich mir ein Buch von paperblanks gekauft mit leeren Seiten, sie sind etwas dicker, aber nicht so dick wie bei einem "normalen" Fotoalbum zum einkleben.

Ich möchte nun Fotos und Karten sowie verschiedene Materialien einkleben und natürlich soll es möglichst lange halten.

Welchen Kleber könnt ihr da empfehlen? Es soll ein Geschenk für jemanden werden, den ich vermutlich für sehr lange Zeit nicht sehen werde... Von daher möchte ich natürlich ein schönes Ergebnis erzielen.

Was ist mit so Kleberollern von tesa? Die ein dünnes beidseitiges Klebeband verwenden?

LG

...zur Frage

Fotobuch Rossmann

Hallo alle zusammen =) Ich wollte mir ein Fotobuch machen lassen von Rossmann... Gesagt getan, Software gedownloaded (hat auch alles geklappt). Nun hab ich ein Fotobuch fertig gemacht und mir wird gesagt:"Das Fotobuch weist 48 Fehler auf! Seite 22-23 hat keine Bilder!" Dabei sind dort Bilder! Am Rand ist so eine Tabelle (siehe Foto) und die ist IMMER bei mir im roten Berreich (daher auch wohl der Aufruf, dass gewisse Seiten angeblich keine Fotos hätten) Ich hab schon sehr viel herum geschaut bei google und selber viel probiert, bin aber zu keinen Ergebnis gekommen, wie ich es schaffe, dass die Bilder im grünen Berreich angezeigt werden :( Bisher gab es nur eine Möglichkeit: Die Bilder ganz ganz winzig klein machen... dann sind sie zwar im grünen Bereich, aber nicht mehr sichtbar...

Hat jemand von euch damit Erfahrung oder kann mir sagen, wie ich es schaffe, dass das Fotobuch endlich mal meine Bilder akzeptiert?

Danke euch :)

...zur Frage

Fotobuch Ideen?

Hallo ☺️, ich möchte meiner besten Freundin zum Geburtstag ein selbst gestaltetes Fotobuch schenken. Ich werde hinein schreiben was ich an ihr mag, dann werde ich noch Bilder von uns & einer Band die wir mögen rein kleben, etwas rein malen & das Buch dekorieren. Fällt euch etwas ein, was ich noch rein machen könnte? Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?