Fotobuch im Internet bestellen?

4 Antworten

Die Leute, die sich in Laboren die Bilder ansehen müssen, sehen sicher nicht genau hin (ist aber nötig, um die evtl. zu bearbeiten), und sonst kriegt die keiner zu sehen.

wenn es arbier mit einer gewissen moral sind, werden sie deine bilder sicher nicht ansehn. ist ja das selbe in einem normalen fotolabor, da könnten auch alle arbeiter deine fotos absehn.

ich denke nicht dass deine bilder da um die welt gehn. und außerdem..dort kennt dich ja keiner, ist doch egal^^

wenn dus zum entwickeln gibst, sieht es auch der entwickler. aber mach dir keine geddanken: wenn du aktfotos hast, das ist nichts ungewöhnliches für die leute, außerdem besteht schweigepflicht im beruf, es wird also nichts ausgeplaudert. abgesehen davon sehen die sowas tausendmal im jahr.

Aktfotos hab ich zum Glück keine. Es geht um Bilder aus dem Internet. Ich möchte mir ein Fanbook von einer japanischen Band anfertigen lassen.

0

Erkennt gescannte Bilder nicht!?

Hey Leute, ich hab Bilder auf mein PC gecannt, und will mir ein Fotobuch im Internet bestellen. Doch wenn ich die Bilder hinzufügen muss, erkennt er sie nicht und zeigt mir einen leeren Ordner an. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Fotobuch wo ich noch was rein schreiben kann

Hallo :) Ich will meiner Freundin ein Fotobuch schenken wo bilder von uns drin sind (sie zieht um und das soll n abschiedsgeschenk werden). Ich würde zu den Bilder gerne noch etwas daneben schreiben weiß aber nicht wo man das so kaufen kann. Bei Allem was ich bis jz gefunden hab is das Foto ganz auf der seiteoder ein Hintergrund.

Ich wollte wissen wo ich ein Fotobuch kaufen kann wo das Papier weiß ist und es auch recht günstig ist könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

fotobuch suchen, das ich schon angefangen habe.

Ich habe ein Fotobuch von Cewe angefangen, finde das gespeicherte Buch aber nicht mehr. Ich habe unter speichern unter gespeichert, aber ich kanns nicht finden. Auch nicht unter Dateien suchen. Da erscheinen zwar die Bilder, aber nicht im Buch. Ich habe schon viele Fotobücher gemacht, aber dieses Mal vergebens. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Über welche App kann ich ein Fotobuch nach meinen Vorstellungen , zu humanem Preis gestalten?

Poster xxl verspricht in TV Werbung ... Fotobuch , egal wie viele Seiten , 20€ ... Hab die App geladen , dem ist mal gar nicht so 🙄.
Von unseren Klettertouren hab ich beinah 500 Bilder , möchte diese in einem Fotobuch haben . Beschriften , kommentieren , Bilder schräg untereinander setzen , usw... .
Kann mir bitte jemand eine App / Anbieter empfehlen ? Vielen Dank 💐

...zur Frage

CEWE Fotobücher Speicherort

Ich wollte ein CEWE Fotobuch öffnen, doch wenn ich das Programm öffne und dann auf Datei/Öffnen gehe, werden mir nur Ordner mit dem Namen meiner Fotobücher angezeigt, in denen sich die jeweiligen Bilder auch befinden, doch wo ist denn die dazugehörige .mcf datei gespeichert ? Gibt es da nen bestimmten Speicherort ?

Danke im Vorraus MrSarius

...zur Frage

Wie sehe ich wer meine Bilder auf Instagram gespeichert hat?

Ich habe ein paar mal auf Instagram gesehen das bekannte von mir sehen können wie viele Menschen ihre Bilder gespeichert haben. Aber als ich sie gefragt habe antworteten sie mir nicht sehr hilfreich also hattte ich gehofft das mir hier jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?