Fotobuch für Freundin gestalten/drucken lassen...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

-> www.professional-photobooks.com

Bieten sowohl die Gestaltung als auch die Produktion über CEWE an. So kommt man zu einem professionell gestalteten und vom Marktführer und Testsieger produzierten Fotobuch. Die paar Euro mehr ist es wert und kommt als Geschenk super an.

Vg

ich würde dir einen Anbieter im Internet empfehlen. Das finde ich geht am schnellsten und ist meistens günstiger

bei Aldi, ist ganz schön geworden, aber ehrlich gesagt ich habe das nur einmal gemacht und dann immer selbst gebastelt etc. mit buntem Tonpapier, lustigen Sprüchen, ein paar Blumen etc dazugeklebt und ist dann 10 mal schöner als ein bestelltes!

was soll daran nicht gut sein?

nicht alles was teuer ist ist auch gut... deswegen würde ich den Billigdiscounter nehmen ;)

ein risiko gibt es immer un düberall!

eine freundin von mir lässt dort Ihre fotos regelmäßig entwickeln - und ich finde die fotos super;-)

Probiers aus.

Probier dochmal Snapfisch ;) Da kannst du das im Internet direkt die Fotos eingeben und was drunter schreiben .

Die genauen Angebote kenne ich leider nicht, weiß jedoch das die Discounter-Angebote sehr gut sind. Billiger bekommt man es in der Regel nicht und die Qualität stimmt auch meißtens.

Ich mache ab und zu Fotobücher über DM Digi Foto. Hatte noch nie Probleme, Bücher waren immer top! Viel Spaß damit.

Meine Freundin hat schon welche bei dm machen lassen. Die sind super geworden.

Was möchtest Du wissen?