Fotobuch für besten Freund

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo fuchser187, würdest du das fotobuch online oder mit schere, stift und kleber gestalten? wenn du online bestellst, dauert der versand einige tage. egal wie du dich entscheidest, ich würde nichts verschnörkeln oder zuviel dekorieren.

auf der ersten seite kannst du eine kleine widmung schreiben. ich würde das album chronologisch gestalten und kein durcheinander machen. bei vielen bildern kommt dir sicher spontan eine lustige geschichte dazu in den sinn. schreibe sie doch einfach dazu. zusätzlich kannst du noch sprüche über freundschaft zwischen den fotos einflechten. auf gutes gelingen!

Fuchser187 03.09.2014, 13:21

Ich druck die Bilder aus und kleb sie in ein Buch. Hab an ein schwarzes Buch aus Pappe gedacht.

Aber danke für deine Vorschläge. Werde sie auf jeden Fall umsetzen ! :)

0

Was möchtest Du wissen?