Fotobuch bestellt und statt Überweisung auf Rechnung geklickt,vor der Haustür zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf Rechnung heißt das du Post bekommst oder eine E-Mail wo die Daten des Unternehmens draufstehen. Du bekommst die Bankdaten zugeschickt und musst das Geld dorthin überweisen. das was du meinst ist per Nachnahme bestellen dort bekommst du das Paket nach Hause und gibst dem Fahrer das Geld.

Nein, das währe Nachnahme. Rechnung heißt, da ist ein Blatt Papier dabei (oder es kommt eine Mail) mit dem Rechnungsbetrag und den Überweisungsdaten. Und dann musst Du das Geld an die angegebene Bankverbindung meist innerhalb von 14 Tagen überweisen.

Nein, die schicken es zu dir nach Hause. Und NACH erhalt der Ware überweist du dann das Geld.

Der Kauf auf Rechnung ist das sicherste was man machen kann.