Fotobuch Beratung über Paris?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo. ich hab meine bei bookfactory.com machen lassen. ich bin sehr zufrieden damit, macht spass! ich würde das fotobuch-premium-flat wählen, dann hast du ein richtiges buch mit einband. grösse: 20,5 x 27 cm, das ist knapp a4. so kannst du die fotos grösser abbilden, oder mehrere auf einer seite. 

die innenseiten auf jedenfall glanzpapier, sind ja schliesslich fotos, dann kommen die farben besser zur geltung. kannst wählen zwischen vier verschiedenen einbänden, kannst zw. 16 - 64 seiten einfügen. auf der website kannst du dir die entsprechende software für den pc herunterladen.

ist nicht ganz billig, aber du wirst immer wieder freude daran haben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?