Fotobuch als Weihnachtsgeschenk

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Mutter macht das jedes Jahr zu weihnachten für uns! Es ist eine echt schöne Idee und praktisch! und es macht Spaß die zusammen zu stelln! Ich kanns wirklich nur empfehln! Und die Qualität ist auch meistens richtig gut! Der preis ist nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Software des vielfachen Testsiegers CEWE ist sehr einfach zu bedienen, sehr intuitiv. Installiere Dir einfach die aktuelle Version der Software von http://CEWE.FOTOBUCH-DRUCKEN.de/ - das wird Dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cewe ist prima , auch wenn das programm zwischen abstürzt.

aldi war der beste anbieter in der taunuszeitung, wo ein artikel stand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat schon öfters bei Rossmann solche Bücher erstellt. Wenn die Bilder eine gute Qualtität haben ist es echt eine klasse Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das doch bei dm oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?