Fotoboden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3D Fotoboden ist sicherlich nicht die Preiswerteste Variante von Bodenbelag, aber wenn man bedenkt, wie pflegeleicht sie sind und auch langlebig, dann ist es schon den Preis wert. Wir haben unser 5 m² Bad machen lassen und es hat insgesamt 600 € gekostet, was noch in Ordnung ist. 

Hier ist die Preisliste von denen https://bodenbeschichtung-landshut.de/3d-boden-preis

Ich habe mir vor etwa 2 Jahren mal einen KV eingeholt, die wollten 3200€ für 3X4 m

http://www.automobil-events.de/2012/12/12/fotoboden-stellt-bedruckbare-vinylboden-als-gestaltungselement-vor/

Unbezahlbar für Normalsterbliche.

Auf der Seite schreiben die 30-35€ qm, geht schon eher.

0
@Grautvornix

Was ich da erfragt hatte, war kein Venyl. das widre irgendwie in einer Klebemasse auf den Boden verklebt und dann mit durchsichtigem Epoxyd harz versiegelt. das war fast 300€ pro m²

0

Was würde es ungefähr kosten einem pool dieser Art bei uns zu bauen?

Mich würde mal interessieren was es ungefähr kosten würde so einen pool bei uns zu bauen und in welcher Preisklasse sich sowas bewegen würde

Vlt kann mir ja jemand genaueres sagen

Vielen dank schonmal

...zur Frage

KFZ-Brief neu beantragen - Kosten?

Wenn der KFZ-Brief verloren geht, muss man diesen ja neu beantragen. Bei der Zulassungsstelle nehme ich mal an. Aber kann mir jemand sagen mit welchen Kosten man für den neuen Brief rechnen muss? Und was wird dazu alles benötigt? Hat das jemand schonmal gemacht?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Wieviel könnte mein 19. Geburtstag kosten?

Ich werde in 2 Wochen 19 Jahre alt und möchte mit ca 17 Personen in einer shisha bar feiern. Habe aber Mega Angst vor den Kosten, hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie viel sowas ca kostet? Habe Angst dass sich irgendwer zu viel Cocktails holt weil die sind am teuersten und selber darf man ja kein Alkohol mitbringen..

...zur Frage

Kann man feststellen ob in einer Wohnung mal Schimmel war?

Hey,

manchmal hab ich starke bedenken ob in der Wohnung in welcher ich seit 2 Monaten mit meiner Freundin lebe nicht an iwelchen Stellen Schimmel war..

Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden ? (außer die Vermieter zu fragen, die würden wahrscheinlich nicht ehrlich antworten) und bitte nicht mit iwelchen Speziellen Messgeräten, welche man sich vorher kaufen muss.

Also wie prüfe ich sowas ?

...zur Frage

Domain umleiten kosten?

Hallo, Ich habe heute auf Instagram gesehen, dass jemand anscheinend die Domain http://mutterallerprobleme.de gekauft hat und darauf eine Umleitung auf die CSU Homepage gemacht hat. Wie macht man sowas und wie teuer ist das? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was genau wird bei einer Jugendgesundheitsuntersuchung gemacht?

hi, ich (w/13) muss bald zu einer Jugendgesundheitsuntersuchung und bin relativ nervös da ich keine Ahnung hab was da gemacht wird, meine Tage und sowas habe ich auch noch nicht...

ich glaube das heißt J1 oder so?

also könnt ihr mir sagen was da gemacht wird und ob es schlimm ist?

danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?