Fotoblitz Yongnuo 560 III mit Kabel auslösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Kamera über eine PC-Sync Buchse verfügt, mit einem PC-Sync Kabel. Wenn nicht, dann Blitzschuhadapter + PC.Sync Kabel. Oder ein TTL-Verlängerungskabel bzw. ein Kabel für manuelle Blitze, welches ebenfalls in den Blitzschuh der Kamera geschoben wird. Blitzeinstellung so, als würdest du ihn auf der Kamera betreiben, also M. http://www.foto-morgen.de/Blitze-Blitzzubehoer/Blitzkabel-TTL-Kabel/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kannst Du auch in einen normalen Blitzschuh stecken und per Mittenkontakt auslösen lassen - zudem reagiert er auch als Slave: Wenn er einen Blitz "sieht", dann blitzt er auch. Und einen Funkauslöser gibt es dazu auch noch.

Hier: http://yongnuo.com.cn/usermanual/pdf/YN560-III\_USER\_MANUAL.pdf ist das Handbuch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?