Fotobearbeitungsprogramm wo man sich brauner machen kann KOSTENLOS!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Window 7 hast ::Bei Window Live Fotogalerie unter Effekte

Mila4321 30.08.2012, 02:55

ja habe ich aber wo gibt es EFFEKTE?

0

geh ins solarium und färb dir die haare.

sorry nicht böse gemeint aber was hast du davon wenn du dich an fotos so bearbeitest, das sehen die leute ja dann wenn sie dich persönlich treffen dass, das nicht du bist.

sorry meine meinung

Mila4321 30.08.2012, 02:57

wenn du so etwas schreibst, dass lass es lieber. Ich bin braun nur der blitz vom foto hat mir eine hässliche Bräune verpasst, weil es rot aussieht durch einen Finger vor dem Blitz. Das mit den Haaren wär nicht so schlimm die sehen nur orange aus obwohl sie blond sind. Ich willl es nur so machen wie ich eigentlich aussehe. NIX KÜNSTLICH BEARBEITEN!!!

0

The gimp 2 .. Dafür braucht man aber uch viel erfahrung .. Theoretisch kann man alles kostenlos bekommen :) ob es legal ist, istbeine andere frage ;)

picasa adobe photoshop

Gugg14 30.08.2012, 02:37

KOSTENLOS will´s sie !

0

Was möchtest Du wissen?