Fotobearbeitungsprogramm Photoscape

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

benutz photoscape nicht. gimp ist besser

http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html

Vivi456 01.04.2012, 19:40

was is da der unterschied? Ausführen oder Speichern??

0
Vivi456 01.04.2012, 19:45
@Vivi456

Unten steht auch noch : "Dateien dieses Typs könnten ihren Computer beschädigen." Was soll ich tun?

0
siola55 03.04.2012, 19:54
@Vivi456

Ausführen ist einmalig, bei Speichern hingegen findest du das Download in dem Ordner "Downloads" wieder zur evtl. wiederholten Installation!

0

Probier's mal hiermit: www.photoscape.softonic.de/ Viel Erfolg wünscht dir siola ;-)

Vivi456 03.04.2012, 13:48

mit dem hab ichs schon probiert... dann kommt unten irgendwie speichern oder ausführen und dabei steht noch dass Dateien dieses Typs meinen Computer beschädigen können ..

0
siola55 03.04.2012, 19:47
@Vivi456

Hallo Vivi, das Programm ist virenfrei. Speichern kannst du es falls du es später nochmals installieren mußt ( unter downloads abgespeichert ) oder du willst es sofort ausführen - dann ist es eben nicht unter downloads gespeichert ! Den Hinweis dass Dateien dieses Typs deinen Computer beschädigen können kannst du nicht verhindern - aber du mußt dies eben bestätigen wenn du die Software installieren willst!

0

was kam denn für eine fehlermeldung ?

Vivi456 01.04.2012, 19:39

Unten kam bei mir die Frage ob ich "SoftonicDownloaderfuerphotoscape.exe" von "universal_downloader.softonix.de" ausführen oder speichern möchte...

Was soll ich da nehmen??

0

Was möchtest Du wissen?