Fotobearbeitungsprogramm für mac gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gimp ist ein Freeware Programm, das man vom Umfang her mit Photoshop vergleichen kann. Nutzen kann man es sowohl auf Windows als auch auf MACs, allerdings musst du da beim Download auf die richtige Datei achten.

Hier ein direkter Link zu der Seite: http://www.gimp.org/macintosh/

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBuumbleBee
30.08.2012, 01:41

Vielen vielen Dank :)) ich Mus mich zwar noch ein wenig vertraut mit dem Programm machen bin aber trotzdem schon richtig begeistert ... :)

0

PhotoShop von Adobe was sonst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zephiix
29.08.2012, 23:34

Dir scheint wohl der Wunsch entgangen zu sein, dass es möglichst nichts kosten soll - und damit kommt Photoshop schon nicht mehr in Frage ;-)

0

Was möchtest Du wissen?