Fotobearbeitung wie auf den Bildern | WeHeartIt - Style!

die Bilder ..  - (Foto, Fotografie, Fotobearbeitung) sind  ..  - (Foto, Fotografie, Fotobearbeitung) einfach ..  - (Foto, Fotografie, Fotobearbeitung) aus dem ..  - (Foto, Fotografie, Fotobearbeitung) Internet.  - (Foto, Fotografie, Fotobearbeitung)

6 Antworten

Die Bilder erinnern an ältere Polaroid-Fotos. So ein Aussehen sollte nicht schwierig zu erzielen sein, probier mal das kostenlose IrfanView. Da gibt es im Menu BILD eine Funktion FARBEN ÄNDERN, das sollte hinkommen. IView gibt´s bei CHIP, c´t usw. Unbedingt auch das Plufin dazuladen. Später kannst du noch Filter dazuladen, da gibt es diverse für Photoshop, die hier auch verwendbar sind. Ist fast wie ein Schweizer Messer, so praktisch. Manches geht nicht, was Photoshop kann, z.B. Retuschen.

Ist problemlos mit z.B. Gimp (gratis) zu machen. Die Farbenein wenig verblassen lassen usw. Da gibt es beim Menüpunkt "Filter" auch schon ein paar vorgefertigte Bearbeitungen, die in diese Richtung gehen und sich in ihrer Auswirkung auch noch nach Wunsch steuern lassen.

wie sollen diese denn heiße? :-)

0

Also ich benutze Xiu Xiu, damit kann man total viel machen, ist allerdings komplett chinesisch, aber es ist auch als nicht vhinesisch sprecher, sehr leicht zu verstehen ^^ wenn nicht, versuchs doch mal mit Photoscape, da müssten so effekte auch sein:)

Was möchtest Du wissen?