Fotobearbeitung wie auf dem Bild?

...komplette Frage anzeigen Das Bild meine ich. Also mit diesen Effekten und so.  - (Handy, Programm, App)

1 Antwort

Hey

Ich weiß nicht, ob das mit der App genauso möglich ist, aber Facetune soll ganz gut sein. Außerdem gibt es ja die Photoshop App, damit solltest du auch viel machen können.

Fall du irgendwelche Fragen hast, schreib mich einfach an, helfe gerne ;)

Pony312 17.10.2015, 11:56

Danke :) also ich hab Facetune aber damit kann man halt nur das Gesicht bearbeiten (dh. Pickel wegmachen, Zähne weißer machen..). Diese Photoshop App heißt die nur so?

0
VegetaZorro 17.10.2015, 11:58
@Pony312

Überhaupt kein Problem ;)

Die Photoshop App heißt soweit ich weiß PS, bin mir aber nicht sicher. Das ist aber wirklich die echte App von Photoshop, man muss eben nur damit rechnen, dass sie auch wen sie viele Funktionen beinhalten, niemals an das Desktop Photoshop rankommt.

0
Pony312 17.10.2015, 12:10

Dankeee

0

Was möchtest Du wissen?