Fotobearbeitung leicht gemacht...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal mit Picasa von google. Ist ganz einfach zu bedienen und bringt eigentlich auch ganz gute Ergebnisse. Wenn du natürlich ein Bild hochwertig bearbeiten möchtest, dann ist Photoshop am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öffne das foto mit paint,wähle die freihandauswahl und umrahme das was du nicht willst,dann kannst du dieses umrahmte löschen oder mit einer farbe füllen! mit gimp gehts auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silke2
27.01.2013, 10:37

Kann es sein das du PAINT.NET gemeint hast? Mit dem simplen Paint geht es nicht.

0

photoshop,photoscape,pixlr,picmonkey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElvedinZ
27.01.2013, 00:47

danke die ersten 3 kenne ich gehen aber iwie nicht richtig... bzw stützen die ab... oO picmonkey is wohl ein versuch wert...

0
Kommentar von ElvedinZ
27.01.2013, 00:47

hast du noch iwelche ?? DANKE ...nochmals...

0

Was möchtest Du wissen?