Fotobearbeitung: Hintergrund eines Fotos ändern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur den Hintergrund ändern oder wie ? Das ist ganz einfach wenn du Photoshop hast ^^

Ja ich wollte nur den Hintergrund ändern irgendwie nen bisschen heller oder so. Ich hab leider kein Photoshop und die Testversion kann ich mir irgendwie nicht runterladen :(

0
@Blubbieh

dann musste mir das Bild mal schicken dann kann ich es dir auch machen....dauert vielleicht 15 min dann sollte es fertig sein^^

0
@resaone

Echt? das wäre super wohin soll ich es denn schicken?

0

Wenn du keinerlei Erfahrung mit Programmen wie Photoshop oder Gimp hast, ist das für dich nicht realisierbar. Freistellen ( so nennt man die Technik) gehört bei Haaren zu den schwierigsten Techniken der Bildbearbeitung. Und gerade bei diesem Bild, welches viele einzelne Haarstränen darstellt ist die Freistrellung des Models eine Herausforderung für einen Profi. Such dir ein Bild mit glatten Konturen, da kann auch ein Amateur brauchbare Ergebnisse erzielen.

Danke für eure Antworten. Ich seh schon das wird schwierig. gibt es denn die möglichkeit den Hintergrunf größer zu zuzieh also das das bild in der größe bleibt und und der hintergrund über eine DIN A4 seite geht ?

iPhone 6 Hintergrund anpassen

Hallo ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf dem iPhone 6 Bilder die waagrecht sind als Hintergrund einzurichten ohne dass dieses Bild extrem verzerrt ist? Ne App, ne Bearbeitungs Option? Irgebdwas ? Ich bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Bild bearbeiten: Hintergrund dunkler, unscharf

Gibt es ein Programm, wo ich ein Bild so bearbeiten kann, dass der Hintergrund dunkler wird oder unscharf?

Am besten kostenlos und noch besser wärs online :-D

...zur Frage

Wie bei Aimp3 Portable den Hintergrund ändern?

Ich nutze Aimp3 Portable und wollte gern den Hintergrund ersetzen.

Wallpaper kann man auf der Homepage herunterladen. http://www.aimp.ru/index.php?do=catalog&id=3

Ich finde nur leider nirgends eine Anleitung.

...zur Frage

wie kann ich bei einenm Foto den Hintergrund ändern?

Wie kann men bei einem Foto den Hintergrund ändern??? Beispiel: Wenn ich auf einem Foto im Wald zu sehen bin. Wie kann ich den wald dann "Löschen" bzw. schwarz einfärben so das nur noch ich zu sehen bin??? Das Foto soll dabei aber seine Größe behalten( 1024x768 )... Ist das überhaupt möglich???

...zur Frage

Sie hat mich als Whatsapp-Hintergrundbild?

Ich erzähle es euch kurz mal was vorgefallen ist, eine gute Freundin von mir, hatte mir heute einen Screenshot geschickt, wo ich im Hintergrundbild, bei Whatsapp, zu sehen war :D. Dieser Screenshot war von einem Mädchen aus meiner Klasse (17, welche ich sehr gern hab ). Es war halt einfach der Verlauf mit ihr und noch so einem anderen Mädchen.... das Bild, welches dieses Mädchen, als Hintergrundbild hat, war von mir, Oberkörper frei :D. Keine Ahnung wie ich es euch erklären soll, aber ich habe dieses Bild eigentlich just 4 fun gemacht und es ist schon paar Wochen alt und ich habe es ihr nicht geschickt! Ich habe es paar meiner Freunde geschickt :D, einfach aus Spaß.... ka wie sie das jetzt bekommen hat. Ich erkläre es euch nochmal, dieses Mädchen aus meiner Klasse, hat mich als ihr Hintergrundbild, NICHT die eine gute Freundin ;), dass ist nämlich jemand anders :D ( aber sie kennen sich auch ). Hoffe ihr habt es verstanden ;) und zur Info, ich bin nicht wütend auf sie, lediglich verwirrt :D, was meint ihr?

...zur Frage

Wer kennt gute seiten mit Hintergrundbilder?

Mit Stränden , Fantasy usw. Ausser Google

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?