Fotobearbeitung: Hintergrund eines Fotos ändern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur den Hintergrund ändern oder wie ? Das ist ganz einfach wenn du Photoshop hast ^^

Ja ich wollte nur den Hintergrund ändern irgendwie nen bisschen heller oder so. Ich hab leider kein Photoshop und die Testversion kann ich mir irgendwie nicht runterladen :(

0
@Blubbieh

dann musste mir das Bild mal schicken dann kann ich es dir auch machen....dauert vielleicht 15 min dann sollte es fertig sein^^

0
@resaone

Echt? das wäre super wohin soll ich es denn schicken?

0

Wenn du keinerlei Erfahrung mit Programmen wie Photoshop oder Gimp hast, ist das für dich nicht realisierbar. Freistellen ( so nennt man die Technik) gehört bei Haaren zu den schwierigsten Techniken der Bildbearbeitung. Und gerade bei diesem Bild, welches viele einzelne Haarstränen darstellt ist die Freistrellung des Models eine Herausforderung für einen Profi. Such dir ein Bild mit glatten Konturen, da kann auch ein Amateur brauchbare Ergebnisse erzielen.

Danke für eure Antworten. Ich seh schon das wird schwierig. gibt es denn die möglichkeit den Hintergrunf größer zu zuzieh also das das bild in der größe bleibt und und der hintergrund über eine DIN A4 seite geht ?

iPhone 6 Hintergrund anpassen

Hallo ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf dem iPhone 6 Bilder die waagrecht sind als Hintergrund einzurichten ohne dass dieses Bild extrem verzerrt ist? Ne App, ne Bearbeitungs Option? Irgebdwas ? Ich bitte um Hilfe :)

...zur Frage

smarthone hintergrund im breitbild auswählen?

Die Frage steht oben. Mir iSt aufgefallen, dass ich viele Hintergründe nur deshalb nicht verwende, da sie im breitbildformat sind und ich sie nicht einfach drehen kann. Ich habe ein HTC desire 500 und kann wie gesagt nur einen bestimmten Teil auswählen, der auf den Bildschirm passt(damit es auch alle verstehen)...Gibt es dafür apps oder Lösungen?danke

...zur Frage

Bei After Effects den Hintergrund Transparent machen

Hallo Leute,

ich hab ne dringende Frage, nämlich sollte ich ein GIF Bild das ich berreits Transparent gemacht habe in After Effects reinmachen, doch wenn ich es reinmache hatt es einen weißen Hintergrund und der sollte weg, wie geht das ???

Ich bin schonn am verzweifeln und hab Google und Youtube leer gesucht aber habe nichts nützliches gefunden.

Wäre Supernett wenn mir jemand helfen kann

...zur Frage

Photoshop: Ebenen hinter andere Ebenen stellen

Hallo Leute, :) Ich habe ein Problem. Normalerweise suche ich bei solchen Sachen immer auf Youtube oder Google doch ich habe nichts zu meiner Frage gefunden. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in Photoshop und versuche grade ein Bild zu erstellen. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieleweltjpvi17gbox.png Hier der Vorgeschmack. Es soll halt Hauptfiguren bzw. Erkennungsmerkmale aus verschiedenen spielen die Ich in meiner Kindheit gespielt habe und immer noch spiele beinhalten. Mein Problem ist, dass Ich nicht weiß wie ich manche Ebenen hinter andere bekomme. Auf dem Bild (siehe Link) z. B. sollte das Moorhuhn vor der Simsfigur stehen. Der Mann mit dem gelben T-Shirt :). Oder Pacman vor Sonic. Wie kann man also die Ebenen so verschieben das sie sich in den Vordergrund bzw. Hintergrund von verschiedenen Ebenen stellen.

...zur Frage

wie kann ich bei einenm Foto den Hintergrund ändern?

Wie kann men bei einem Foto den Hintergrund ändern??? Beispiel: Wenn ich auf einem Foto im Wald zu sehen bin. Wie kann ich den wald dann "Löschen" bzw. schwarz einfärben so das nur noch ich zu sehen bin??? Das Foto soll dabei aber seine Größe behalten( 1024x768 )... Ist das überhaupt möglich???

...zur Frage

Hat es was zu bedeuten, wenn ein Junge ein Mädchen als Hintergrundbild nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?