Fotobearbeitung Babyfotos bearbeiten geht das?

6 Antworten

was biss du denn für einedas ist voll schön ein blumen baby oder ein wolken baby also da ist doch nix eckelhaft dran oder das mann sich übergeben muss echt hammer real sausi

Hallo, ich denke auch, dass du dir viel Arbeit sparen kannst, wenn du gleich zu einer erfahrenen Babyfotografin gehst. Denn reale Engelsflügel sehen immer besser aus, als nachträglich hinzugefügte (als Beispiel). Ein Besuch im Fotostudio muss auch nicht immer teuer sein. Frag einfach mal bei einer Babyfotografin in deiner Nähe nach. Zur preislichen Orientierung: http://www.fotografie-glanzlichtmomente.de/preise/preise-baby-und-kinderfotos/

Klar kann man das machen, Programme wurden Dir ja schon genannt.

Aber damit das einigermaßen nach was aussieht, muss man schon Profi sein.

Sonst wird man die Bearbeitung immer sehen. Es sieht dann nicht aus wie bei Anne Geddes' Bildern. (Die übrigens nicht in der Art nachbearbeitet werden. Da werden die Babys in Blumentöpfe gesetzt.)

Ich würde Dir ja raten, wenn Du solche Bilder haben willst, geh zu einem Fotografen. Viele haben ein paar "Requisiten" wie Engelsflügel etc für Babyfotos.

Ich finde zwar, dass die meisten solchen Bilder von Fotografen auch eher geringe Qualität haben, aber 1000 Mal besser als mit Photoshop o.ä. von jemandem bearbeitet, der sich damit nicht auskennt, sind sie schon...

Bearbeitungsprogramm (Bilder, Videos)?

Hey ihr lieben,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten Programm (für den Pc (Windows)) mit dem ich Bilder bearbeiten kann. Hauptsächlich Bilder, aber Video funktion kann natürlich auch enthalten sein, kann man sicherlich mal gebrauchen.
Ich kann mich in diesem Gebiet noch überhaupt nicht aus.
Wie gesagt brauch ich es hauptsächlich um Bilder nachträglich zu bearbeiten. Das wichtigste ist das ich eine green screen funktion brauche.
(bevor jemand fragt, ich habe einen Greenscreen)

Bitte macht keine Witze, ich kenn mich einfach nicht aus was gute Programme betrifft und werde im Internet auch nicht wirklich fündig.

Es sollte ein gutes Programm sein und ich wäre auch bereit etwas Geld zu investieren, aber auch kein vermögen.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp und Erfahrung.
Würde mich über eine ernst gemeinte Antwort freuen :)

...zur Frage

Fotobearbeitung wie auf den Bildern | WeHeartIt - Style!

Ich suche ein Bearbeitungsprogramm, oder die einzelnen Schritte, wie man Bilder so bearbeiten kann.
Die Fotos sind irgendwie matter, sehen älter aus, und die Farben & die Helligkeit hat sich verändert. Gibt es einen bestimmten Namen für diesen Effekt ?
FAKT ist, ich liebe ihn & will ihn unbedingt nachmachen. Kann mir einer sagen, wo und wie das geht ? :)

OHNE PHOTOSHOP, oder andere kostenspielige Programm, AM BESTEN ONLINE, oder zum downloaden. DAS WÄRE SUPI, DOPI NETT , haha :))

...zur Frage

bilder bearbeiten - Programm gesucht?

Ich suche ein Programm, bei dem man bilder bearbeiten kann mit mehreren ebenen, wo man andere bilder und texte einfügen kann und kostenlos sollte es sein und für den pc. Kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

Gute/Einfache Programme zur Bildbearbeitung?!

Ich möchte meine Fotos bearbeiten, nur kenne ich mich mit den Programmen gar nicht aus. Kennt jemand ein gutes, einfaches und kostenloses Bearbeitungsprogramm ? Ich würde gerne auch die Farbsättigung verändern, also dass ein blauer Himmel noch blauer wirkt, oder Gras noch grüner, wie macht man sowas ??

...zur Frage

Wie kann ich gebrannte DVDs nachträglich bearbeiten?

Ich habe eine Reihe gebrannter DVDs bekommen an denen ich gerne am Menü, Hintergrund oder auch der Kapitelauswahl was bearbeiten würde. Kennt jemand eine einfache / schnelle Möglichkeit? Vielleicht sogar ein kostenloses Programm für den Mac? Danke im Voraus!

...zur Frage

Antrag auf Elternzeit Arbeitgeber?

Hallo zusammen,

wie muss ich den Antrag formulieren, wenn das Baby am 30.04.2016 geboren wurde und ich 1,5 Jahre Zuhause bleiben möchte?

Unter Einhaltung der gesetzlichen Frist werde ich die Elternzeit am [Datum – sieben Wochen in der Zukunft liegend] beginnen. Nach einer [z.B.12 ]-monatigen Auszeit stehe ich Ihnen ab dem [Datum ElternzeitEnde] wieder voll zur Verfügung.

Ich bin mir unsicher welche Daten ich in die Klammern setzen muss.

Danke für Eure Mithilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?