Fotobearbearbeitungs App für diesen speziellen Effekt?

diesen doppelten effekt  - (Smartphone, App, Foto) suche app - (Smartphone, App, Foto) optische illusion - (Smartphone, App, Foto)

2 Antworten

Kannst Du im Grunde mit jedem Photoeditor, der die Bearbeitung des Bildes in div. Ebenen/Schichten zulässt

Mit welcher app kann man fotos bearbeiten

Also ich meine dass man ein vorhandendes Foto bemalen kann.

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen "Gimp" und "Photoshop"

Ich kenne Gimp - Photoshop bisher aber nicht! Gibt es da einen großen Unterschied? 

1. Ist Photoshop eher für Foto- und Bildbearbeitung?
  2. Kann man damit auch selber mittels Grafiktablett zeichnen + malen?
  3. Welches Programm ist leichter / logischer in der Handhabung?
  4. Welches Programm ist besser geeignet für eigene Bilder?
  5. Wie teuer ist Photoshop?
  6. Gibt es für Photoshop ein Video-Training zum Dowenloaden?

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

...zur Frage

Fotos bearbeiten wie Selina Mour?

Selina Mour bearbeitet ihre Fotos meiner Meinung nach sehr schön. Aber es ist auch sehr speziell und ich weiss nicht wie man das machen kann. Sie schafft es, dass diese Fotos verpixelt aussehen. Aber auf eine schöne leichte Art. Ich habe unten ein Foto angehängt. Darauf kann man es gut erkennen. Wer mehr sehen möchte kann auf ihre Instagramseite gehen. Wisst ihr wie man ein Foto so bearbeiten kann? Kennt ihr Apps?

...zur Frage

Snapchat effekt

hey erstmal also ich habe ein super tolles foto von mir und möchte es mit dem blau orangenen effekt von snapchat bearbeiten gibt es eine app dafür oder eine app die so ähnlich bilder bearbeitet wenn ja bitte welche wäre echt toll wenn ich es so bearbeiten könnte :-)

...zur Frage

Warum sehe ich im Spiegel dünner aus und auf Fotos dick?

Hat das was mit optische Täuschung zutun und sehen mich andere Menschen so wie man sich auf Fotos sieht?

...zur Frage

Bild mit Wintereffekt bearbeiten?

Hallo, ich wollte ein Bild bearbeiten mit einem speziellen Effekt, wie unten im Bild zu sehen. Kennt jemand das Programm bzw den Effekt dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?