Fotoautomaten? Wie genau bekommt man da fotos?! ^^

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, man braucht meisstens eine CD mit den Bildern drauf, und dann kann man dann über den Touchscreen Formate und welche Bilder etc. auswählen. Aber evtl. brauchst du vorher noch eine Kundenkarte oder dergleichen.

Nein, es geht mit jedem Medium, auch USB-Sticks und Speicherkarten der Kamera.
Was sollten denn die Leute machen, die weder PC, noch Brenner zu Hause haben? Und selbst wenn sie es hätten, gibt es immer noch welche, die nicht wissen, wie man eine CD am PC brennt. Die Automatenhersteller gehen nicht davon aus, dass jeder, der eine DigiCam hat, automatisch auch einen PC hat.

0
@JoGerman

Habe ich gesagt, dass es "nur" mit cds geht???

0

Bei uns in der Drogerie geht das mit CD, USB-Stick, Speicherkarte. Reinmachen, Bilder auswählen, senden - fertig. Vorher an der Kasse ne Kundenkarte holen. Die kostet 2,50 EUR, dafür gibts aber Gutscheine, die man beim Bezahlen der Fotos einlösen kann. Ist ganz einfach.

Meist kann man in die Dinger auch SD-Speicherkarten oder USB-Sticks reinstecken, mit CD funzt es aber auf jeden Fall.

Was möchtest Du wissen?