Fotoautomat.. Fotos machen

2 Antworten

Wenn du ein biometrisches Passbild brauchst kannst du ohne weiteres einen Passbildautomaten verwenden. Beachte die Anweisungen. Du musst mit gut 7 bis 10 Euro rechnen. Beim Fotografen kannst du für biometrische Passbilder 10 bis 15 Euro rechnen.

Jetzt nicht pro foto oder?

0

Da kannst du locker mit 9 € rechnen, aber ich denke das tut es schon für manche Behörden. Hab mein Bild für die AOK-Karte und den Ausweis auch ausm Automaten.

9€ für ein foto?? :O

0
@ezocan91

Ne, für 5 etwa. Kann auch sein, das es mehr kostet, will mich da nicht festlegen. Aber 9 € mindestens.

0

Das ding is mein freund und ich bräuchten mehrere fotos müssen papierkram erledigen und das kostet dann bei 'nem fotografen über 100€ und das muss nicht sein:/ sonst machen wir das immer dort aber diesmal is zuviel papierkram . Und ich denke auch das das reichen würde weil im endeffekt die meisten menschen in die behörden ohne fotos kommen und dort am automaten dann fotos schiessen lassen .

0
@ezocan91

Ja, also wie gesagt, Für 5 Fotos zahlt man schon locker 9 - 12 €. Ja, der Fotograf ist natürlich im gegensatz dazu ein Wucher. Du kannst den Automaten auf alle Fälle für Behördenbilder nehmen. Ich hab auch auf der AOK Karte und dem Ausweis ein Bild aus dem Automaten...

0

Danke dir :))

1

Was möchtest Du wissen?