Fotoautomat Drogerie Müller - Formate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe schon mal ein bild bei müller in 20x30cm machen lassen .geht auch ganz gut.

Geht das beim Sofortdruck wirklich? wär ja cool

0

so weit ich weiß kann mann bei dm zum beispiel die größe wende es auf einem usb stick oder handy oder sonst digital hast am bildschirm änder...ansonsten auf chip.de fotoscape runterladen und eben kurz größe ändern ist eig dann auch so gut wie kein qualitätsverlust^^

Fotos bei Rossmann im Fotolabor in komplett falscher Größe ausgedruckt, obwohl richtig ausgewählt und bestellt - ein Fehler vom Handy oder doch vom Fotolabor?