Fotoapparat Empfehlungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Panasonic DMC-TZ 6 ist eine sehr gute Kamera, kostete aber über 200 Euro. Wenn Du nur bis 120 Euro ausgeben möchtest, achte unbedingt darauf, daß Du kein extra Akku dazu brauchst, dieses bereits in der Kamera enthalten ist. Hatte zuvor eine Digitalkamera ohne integrierten Akku, hat sich laufend entladen und war beim Fotografieren dauernd leere Batterie. Die Bilder waren auch sehr schön, sonst aber zum Verzweifeln, wenn Akku so schnell wieder leer.

Probier's mal mit der Sony (cyber-Shot) DSC-W560. Hat 14,1 megapixel,4-Fach Zoom. Ist echt klasse und macht super tolle ,scharfe Bilder, auch im Dunkeln (wenn Blitz eingeschaltet) :)

Hallo MeinKaterRudi

Ich habe die Nikon Coolpix S6150, sie macht für ihren Preis sehr gute Bilder (150€, ich weiß, über deinem Budget) Sie hat 16 Megapixel und 7x Optischen Zoom. Für gute Bilder ist das fokusieren sehr wichtig, sonst werden die Bilder nicht scharf. Fokusieren: Auslöser nicht ganz durchdrücken.

http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/coolpix/style/coolpix-s6150

LG und ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Mein Pferd, Schnauze scharf fokusiert - (Computer, scharf, Fotoapparat) Ast, fokusiert - (Computer, scharf, Fotoapparat)

Was möchtest Du wissen?