Fotoanzeige Photoshop gelb anstatt weiß

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal, dass die Treiber zu deiner Grafikkarte nicht aktuell sind. Einfach beim Hersteller der Grafikkarte mal auf den Download-Seiten suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stylereverse
05.03.2014, 19:00

habe ihn grade aktualisiert, hat jedoch nichts gebracht :)

0

Profilier deinen Monitor! Um halbwegs echte Farbdarstellung zu erreichen benötigt man eine Profilierung die man auch monatlich wiederholen sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildschirmfarbe kalibrieren (so in Windows Suchfeld eingeben und dann drauf klicken). Da gibt's denn auch was für Farbstiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurze Gegenfrage: das ist nicht zufällig eine GeForce ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stylereverse
05.03.2014, 20:23

Hab die readon 6800 drin ;)

0

Was möchtest Du wissen?