Fotoalbum selber machen

2 Antworten

Schau Dir Doch einfach an was man Dir im Internet für Fotoalben/bücher anbietet. Nimm Dir ein paar Ideen davon mit und gehe in den Bastelbedarf-Laden oder ins Schreibwarengeschäft oder auf den Dachboden und schau was Du dort an schönen Materialien bekommen kannst.(Das Auge schulen-ganz genau hinsehen...!) Manchmal helfen dann schon ein paar eingeklebte Blätter aus dem Garten oder Gewürze aus der Küche die Seiten interessant zu gestalten. Wenn Du erst einmal eine Seite geschafft hast , wirst Du noch viele weitere mit Leichtigkeit meistern.-Aber nicht vergessen auch noch die Fotos dazu zu kleben...

Hallo Giana, vielleicht wäre Scrapbooking etwas für Dich? Hast Du davon schon gehört? Damit kann man Fotoalben gestalten oder basteln und Fotos liebevoll zur Geltung bringen. Wir haben eine Anleitung für eine Fotobox ins Netz gestellt (http://www.necessity.de/images/Bastelanleitung/fotobox.htm). Ich persönlich finde sie super. Wir haben sie einem befreundeten Paar zur Hochzeit geschenkt und die waren total begeistert. Viele Grüße, Christina

Fotoalbum für meine Freundin! Was soll da alles rein?

Hallihallo, alsoo ich hab ne Frage und hoffe natürlcih das ihr mir helfen könnt. So, mein (Beste)Freundin hat bald geburtstag (wird 16.) und ich möchte ihr gerne ein selbstgemachtes Fotoalbum schenken wo ca. 500 Bilder reinkommen. Aber ich möchte nicht 'nur' Bilder reinkleben sondern auch was anderes.. So zettelchen aus der schule hab ich nicht weil wir nicht in die selbe klasse gehen oder armbänder oder so auch nicht.. Nunja ,ich weis halt nicht wie ich es gestalten will weil ich in solchen sachen leider nicht so kreativ bin.. Hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen geben ;) Lg

...zur Frage

Fotoalbum für die beste freundin! :D

hey :)

meine beste freundin hat bald geburtstag und ich möchte ihr ein fotoalbum schenken :D in dieses album kommen aber nicht nur fotos sondern auch sprüche und ein langer brief über erinnerungen. es kommen auch kinokarten und eintrittskarten hinein :D wüsstet ihr vielleicht noch sachen die ich ins album einkleben kann oder so ? :)

...zur Frage

Hilfe zu Fotoalbum für meinen Freund! wie kann ich das gestalten?

Hallo ihr lieben, ich und mein Freund sind Monate zusammen und er hat in Wochen geburtstag. ich habe mir überlegt ihm ein Parfüm zu kaufen und ein Fotoalbum zu machen. habe mir nun ein Album bei rossmann gekauft und 18 Bilder ausdrucken lassen. Auf jede seite will ich ein Bild kleben, mit sprüchen oder was malen. Besonders viele sachen zum reinkleben habe ich nicht, nur eine bahnkarte und einen eintrittschip auf einem rockfestival. könnt ihr mir sagen wie ich das album trotzdem gut aufpeppen kann und eventuell ein paar süße deutsche sprüche fürs album? danke im vorraus :)

...zur Frage

Facebook Album wiederherstellen?

ich habe auf facebook ein fotoalbum gelöscht indem ich die bilder in ein anderes album verschoben habe. nun sind leider auch die kommentare zu dem alten album weg... ich weiß ich bin selber schuld, hatte dies aber nicht bedacht. :( kann man das gelöschte album mit den kommentaren wieder herstellen? vielen dank

...zur Frage

Ideen wie man einen Brief in ein Fotoalbum einbauen kann

Ich bastel für eine Freundin ein Fotoalbum und ich habe auch eine Art Brief an sie geschrieben, den ich nicht direkt in das Buch reinschreiben möchte aber auch nicht einfach nur einkleben möchte, sondern mit einer guten Idee einbauen möchte, wie zum Beispiel in einen Briefumschlag legen und den Briefumschlag dann einkleben. Das mit dem Briefumschlag wäre zwar die beste Idee aber da ich das Album mit einer Freundin zusammen mache und sie das mit dem Umschlag macht kann ich das nicht machen... Ich hoffe auf eure kreativen Vorschläge!! :D

...zur Frage

Habt ihr Ideen zur Gestaltung ?

Ich schenke meinem Freund zum Geburtstag ein Fotoalbum und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Ideen hab wie man es dekorieren kann oder sonst irgendwelche besonderen Gestalt Ideen für die kreativen :D

danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?