Fotoalbum mit möglichst wenigen Seiten.

1 Antwort

Bei Rossmann und DM zB gibs recht Billige:)

Sonst in Bastel-, und Fotoläden,sind dann aber teuerer

Danke für die Antwort:)!

0

Plugins verkaufen für Echtgeld, welche Seite?

Hi, suche kleine Seiten wo man Minecraft Plugins verkaufen kann Sollte nicht sowas großes wie Spigotmc sein!

...zur Frage

Fotoalbum leere Seite?

Also ich habe meiner besten Freundin zum Geburtstag (in 2 Wochen) ein Fotoalbum gemacht es sind alle Fotos drinne die ich von ihr hab und auch andere die mit ihr Kontakt haben mir auch Bilder so das ich recht viele Fotos habe. Ich habe auch schon 2 Seiten voll geschrieben, jetzt ist aber das Problem das noch 8 Seiten frei sind wie könnte ich diese jetzt noch füllen ? :/

Danke schon mal :)

...zur Frage

Fotobuch selber basteln - Fotos und andere Dinge einkleben - welcher Kleber?

Hey,

ich möchte gerne ein Fotobuch gestalten, hierfür habe ich mir ein Buch von paperblanks gekauft mit leeren Seiten, sie sind etwas dicker, aber nicht so dick wie bei einem "normalen" Fotoalbum zum einkleben.

Ich möchte nun Fotos und Karten sowie verschiedene Materialien einkleben und natürlich soll es möglichst lange halten.

Welchen Kleber könnt ihr da empfehlen? Es soll ein Geschenk für jemanden werden, den ich vermutlich für sehr lange Zeit nicht sehen werde... Von daher möchte ich natürlich ein schönes Ergebnis erzielen.

Was ist mit so Kleberollern von tesa? Die ein dünnes beidseitiges Klebeband verwenden?

LG

...zur Frage

Welche Fotohomepage?

Ich würde gern einen kleinen Teil (ca.30) meiner Fotos auf einer schönen Seite online stellen. Soll nichts großes werden, überwiegend für mich und um einiges zu verlinken. Momentan bin ich bei Jimdo. Ist auch alles gut soweit, aber die Galerie schaut so blöd monoton aus. Mit Wix komme ich irgendwie nicht so klar.

Wichtig wäre, dass man die Seite auch etwas selbst gestalten kann wie Hintergrund ändern, eventuell "Titelbild" etc. Einfach zu bedienen muss sie sein, da ich sowas überhaupt nicht kann und soll auch nicht aussehen, wie aus dem letzten Jahrhundert. Kostenlos muss sie auch sein, aber keine aufdringliche Werbung wo man erst mal 10 Banner wegklicken muss. Natürlich ist es auch wichtig, dass die Bilder nicht komprimiert werden (nutze PNG, da ich früher auf einigen Seiten mit JPG schon Probleme hatte).

Im Grunde also wie bei Jimdo, nur mit einer "dynamischeren" Galerie. Gibts sowas? Oder könnte man irgendwie eine externe Galerie bei Jimdo einfügen?

...zur Frage

Fotoalbum was ist das für Papier?

Hallo,

Ich war auf so einer Seite mit Fotoalben, nur leider weiß ich jetzt nicht direkt wie es von innen aussieht, da ich mich mit Papier nicht auskenne.

Hier, das ist die Seite - neben dem Album steht eine beschreibung.

http://www.pourbelle.de/economy-spiral-album-medium-5.html

Kann mir das einer ein bisschen besser erklären z.B was ''Buchbinderpapier'' ist und was die meinen mit ''Enthält 25 Blatt/50 Seiten bedruckter Fotokarton.''

Danke schonmal :)

...zur Frage

Fotoalbum erstellen Preiswert, individuell gestalten wo?

Hi

Meine Freundin hat Geburtstag und ich möchte ihr ein Fotoalbum schenken. Ich bin nicht besonders kreativ und kann sowas null. Also online erstellen, aber wo?

Ich würde gerne die Designs selber gestalten es personalisieren und es sollte Preiswert sein. weis zufällig jemand eine Seite? :)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?