Fotoalbum gestalten, hat jemand schöne Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde ich es immer schön, erinnerungsstücke einzukleben, also zb kinokarten, festivalbändchen und sowas. und zeitschriftenschnipsel, die gut passen, wie etwa überschriften, die gut zu bestimmten fotos passen oder dich an die personen erinnern. und nicht vergessen, auch mal was zu den fotos zu schreiben. vielleicht auch zb songtextzeilen, die gut passen, von liedern, die ihr zu der zeit gerne gehört habt und so.

Dankeschön für deine Antwort! Schöne Ideen, werde ich ausprobieren :)

0
@Jonihello

vielen dank für's sternchen, freut mich, dass ich helfen konnte! (:

0

Vllt könntest du Sprüche dazu reinschrieben, Zitate, kleine Verse, mal ab und zu auch kleine Bilder oder Comics zeichnen, ihr alle gemeinsam. Auch zeitungsschnipsel oder so Erinnerungskarten (alte Kinokarten, Eintrittskarten, Armbänder von Konzerten etc.) wären auch eine Möglichkeit. Oder wenn ihr mal am Strand wart, vorsichtig etwas Sand reinkleben mit flachen Muscheln, Blätter, alles was euch eben einfällt.

Was möchtest Du wissen?