Fotoalbum bis morgen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Sprüche aus dem Internet ausdrucken und da reinkleben oder du bastelst selber Gutscheine für irgendwas was er gerne macht oder was er mag zum Beispiel für eine Massage und klebst die da rein darüber freut er sich bestimmt :)

Schreib doch Gedichte oder such schöne Bilder aus dem Netz raus (die entweder eure Interessen zeigen oder auch etwas mit Gefühl bzw Partnerschaft zu tun haben)

Du kannst ja auch neben die Fotos schreiben, woran es dich erinnert, was besonders lustig oder traurig war... und natürlich kannst du auch einen Text über eure Freundschaft schreiben.

macht doch dort zukünftige erinnerungen rein =)

darauf kann man sich schon sehr freuen^^

Schreib doch ein paar schöne Zitate oder Sprüche auf die leeren Seiten! :)

Was möchtest Du wissen?