Fotoalbum - wie gestalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schöne Idee! Vielleicht reicht es, wenn du neben die Fotos die Orte schreibst, wo es aufgenommen wurde! Ansonsten noch einen netten Brief!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backniete
14.07.2011, 16:36

Danke für den Stern! :-)

0

Doch, ich finde so süße Beiträge daneben ganz süß, wie z.B. '' wow, da siehst du besonders schön aus'' , oder einfach mal so Quatsch Beiträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.google.de/search?hl=de&xhr=t&q=scrapbooking&cp=5&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=764&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi

schau mal hier, da kannst du dir ganz viele Anregungen holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und mach von Jedem eine Unterschrift und alle die sie kennen sollen noch was nettes schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?