Fotoalben ohne Software erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wesentlichen Anbieter wie das CEWE Fotobuch (bei Händlern wie FotoInsight, Saturn usw), MyPhotobook (bei Printing-1 und anderen) und Imitate, wie das was Fuji, Aldi und Co bieten aus guten Gründen Software um das Fotobuch zu erstellen. Daneben gibt es noch Angebote wo Du das Fotobuch online im Browser machst (Kodak Gallery, Photobox etc); davon rate ich Dir aber ab. Besser mit Software, hier der Vergleich der wesentlichen Systeme und Anbieter: http://knol.google.com/k/test-zweier-f%C3%BChrender-fotobuch-anbieter#

Fotobücher im Test - (Software, Fotobuch, Fotoalbum)

Stimme meinem "Vorredner" zu. Entweder über picasa Webalbum oder über Flickr Webalbum. Picasa arbeitet mit fast allen Fotobuchanbietern zusammen, die der Markt so hergibt, Flickr nur mit snapfish, aber die bieten auf jeden Fall eine Erstellung nur über den Browser, also online an. Schau doch mal hier: http://www.fotobuecher.com/fotobuch/flickr-fotobuch

Was möchtest Du wissen?