Foto vs Spiegelbild-Was stimmt und was nicht?

1 Antwort

Ja man kann nicht wissen ob man sich so empfindet wie die anderen.
Ich glaub deine schwester hat nicht richtig hingeguckt oder du hast da einfsch anders geschaut als im spiegel

Nee, ich habe ganz normal geschaut. Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Lügt unser Spiegelbild?

Hallo,

ich frage mich des öfteren ob das Spiegelbild von manchen Menschen schöner ist als sie in der Realität wirklich sind

Denn ich finde es komisch das ich auf Videos u Fotos so anders aussehe, ziemlich hässlich sogar, obwohl ich im Spiegel ziemlich gut aussehe. Ich weiß dass das Spiegelbild uns anders rum zeigt, aber als ich ein Foto von mir gespiegelt habe sah es ebenfalls sch*iße aus o.O Kann es sein das mein Gehirn mich manipuliert und mich im Spiegel schöner darstellt als ich es eigentlich bin? Wenn ich Fotos von Leuten betrachte sehen sie gut aus aber ihr Spiegelbild ebenfalls, es ist halt nur andersrum, aber bei mir sehen die Haare total beschissen aus, nur halt im Spiegel nicht... bin übrigens männlich

Und sorry für den langen Text

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Selfie vs Foto?

Hallo, Wenn ich ein Selfie und ein Foto von mir mache. Nehme ich diese ganz verschieden war. Das Selfie gefällt mir besser, da ich es aus dem Spiegel kenne. Wenn jedoch ein anderer Mensch auf Instagram ein Selfie von sich hochlädt sieht er in Realität aus meiner Sicht genau gleich aus. Ich jedoch mache ein Selfie und ein Foto und denke mir, dass das zwei verschiedene Menschen sind :) ?!

...zur Frage

Spiegel: Hübsch / Video: meistens hässlich / Foto: meistens hübsch?

Es soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich finde mich im Spiegel manchmal total hübsch. Auf Fotos finde ich eigt. auch dass ich hübsch bin.Nur auf manchen sehe ich echt schlimm aus. Videos von mir kann ich überhaupt nicht sehen. Ich sehe darauf immer so dick aus und habe so eine männliche Statur! Ich frage mich dann immer ob ich auch in Wirklichkeit so aussehe! :(Kann man das irgendwie ändern? Das ich immer hübsch aussehe? Egal ob Spiegel,Foto oder Kamera?

...zur Frage

Was zeigt einem sein "wahres" Aussehen? Spiegel, Foto oder Video?

Ich denke mal, das ist keine selten vorkommene Frage :D

Aber ich würde gerne eure Meinung hören. Egal ob Spiegel, Foto oder Video, irgendwie wundert man sich doch immer, wie anders man aussieht. Beim Foto kann ich es mir eigentlich erklären (wenn es nicht gestellt ist, sondern ein momentan-Schnappschuss, sodass, ,man z.B. eine ganz andere Haltung hat etc.). Der Spiegel soll meistens auch ein bisschen verzerren, so wie ich gehört hab, außerdem stellt man sich ja so oder so vor dem Spiegel, wie man sich gefällt ;D Aber wie denkt ihr darüber? Wer "spricht die Wahrheit"? ;D

...zur Frage

Wie sehen mich andere Menschen Spiegelbild oder Foto ?

Wen ich mich im Spiegel sehe finde ich mich eigentlich ganz hübsch doch auf Fotos wen jemand von mir ein Foto macht finde ich mich ganz schrecklich :/ sehen mich menschen wirklich so wie ich auf Fotos aussehe den im spiegel sieht man sich ja spiegelverkehrt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?