Foto von mir mit Sonnenbrille an Freundin schicken wirkt peinlich?

4 Antworten

Na klar, wenn du für sowas schon eine Frage hier öffnen musst, wird dich deine Freundin ganz sicher als Alphamännchen mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt sehen.

7

Also soll ich es schicken? Beschützerinstinkt ist doch gut.

0
26

Ich denke davor solltest du dich über Ironie informieren

1

Einfach drauf los schicken sie wird sich eher freuen das du an sie gedacht hast:)

Wenn ich Deinen Usernamen ansehe, sind "Selbstbewußtsein und Stärke" vielleicht doch nur aufgesetzt und Wunschdenken.

bauchfreies foto an jungen schicken?

Er fragt mich die ganze zeit nach einem oberkörper freien foto aber jetzt hat er mich nur nach einem bauchfreien foto gefragt...aber ich finde es komisch das er unbedingt dieses foto haben will...denkt ihr ich Kann ihm das foto schicken wenn Man mein gesicht nicht sieht?

...zur Frage

Könnte er etwa in mich verliebt sein?

Hi!

Ich (17-fast 18) habe einen Jungen (19) aus meiner Klasse besser kennengelernt und mich total in ihn verliebt.

Wir hatten zuvor nicht wirklich viel zusammen zu tun, doch seit letzter Woche sind wir fast unzertrennlich. Wenn wir uns mal nicht sehen schreiben wir zusammen.

Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern und kann mit Jungs schon gar nicht schreiben, doch mit ihm geht es. Wir befinden uns auf der selben Wellenlänge und er versteht mich einfach.

Er kam zu mir am Wochenende um mir Französisch beizubringen. Er beurteilt mich nicht wegen meinen gesundheitlichen Problemen, sondern stellt Fragen, bewundert mich für meine Stärke und bietet mir Hilfe an für alles was ich brauche, wenn ich mal wieder krank bin, da er nicht will, dass ich aus dem Gymnasium fliege.

Er stellt mir tiefgründige Fragen und interessiert sich für mein Leben und meine Wünsche. Wir schicken uns Kinderfotos von tollen Sachen, die wir früher erlebt haben.

Im Lager vor einer Woche waren wir auch immer zusammen. Wir flirten glaub manchmal etwas zusammen und als wir mehrmals einen Film schauten, berührten sich unsere Arme/Schultern die ganze Zeit. Er legte auch seine Hand zwischen uns und ich wusste nicht ob er schauen wollte, ob ich sie nehme oder so. 

Er gibt mir ein Gefühl der Sicherheit und wenn wir zusammen sind habe ich die ganze Zeit ein Kribbeln im Bauch, welches ich zuvor noch nie gespürt habe.

Wenn wir in der Gruppe zusammen waren, sassen wir meistens zusammen und er redete immer mit mir. 

Im Restaurant ging er immer sofort fragen ob es etwas gibt was ich essen konnte, wegen einer Allergie. Auch hatte er mitbekommen, dass ich auf die Toilette musste, deshalb ging er den Tourführer fragen ob wir einen Toilettenstop machen können. Er bat mir sogar seine Jacke an als ich fror.

Eine Freundin findet, wir flirteten die ganze Zeit zusammen, also halt mit den Blicken etc. eine andere findet er gibt sich ganz normal, aber sie hat nicht so Erfahrung mit Jungs... 

Gestern schickte er mir ein Foto von einer Band, welche wir beide lieben und schrieb daraufhin, dass er dorthin gehen dürfte (es ist etwas weit von uns entfernt) Wir schrieben kurz darüber und ich fragte ihn dann so mit wem er hingeht. Er antwortet nur hmmm. Als ich darauf antwortete, dass ich wahrscheinlich gehen dürfte, fragte er mich ob wir zusammen gehen wollen. Meint er dies als Date?! 

Denkt ihr er könnte ebenfalls verliebt sein oder sieht er mich nur als gute Freundin?

...zur Frage

Facebook Profilbild mit Sonnenbrille attraktiv?

Kommen Profilbilder mit Sonnenbrille gut rüber? Also ich mein, wenn das Foto auch gut geworden ist .. dann noch schwarz/weiß son selfie im Auto.. Kommt das dann gut an oder wirkt das immer eher prollig oder attraktiv, cool oder etc. ? Muss ja auch immer zur Person passen find ich.. Die Frage geht hauptsächlich an die Frauenwelt :)

...zur Frage

Können andere snaper sehen wer den snap gesehen hat?

Mal angenommen meine Freundin würde mir ein snap aus der Story einer Person schicken, die ich nicht habe, und ich gehe auf dem snap drauf, sieht die Person dass ich den snap auch gesehen habe oder kann man das nicht sehen?

...zur Frage

Brauche dringend nen Juristen, der sich mit Mietverträgen auskennt: kopierter Mietvertrag - gültig?

Hallo alle zusammen,

ich brauche dringend und so schnell wie möglich die Hilfe eines Juristen oder jemanden, der sich wirklich gut mit Mietverträgen auskennt. Ich hab vor kurzem einen Mietvertrag unterschrieben und jetzt erhalte ich von einer Freundin die Mitteilung: Der Mietvertrag ist ungültig, weil der Vertrag, auf dem ich unterschrieben hatte, vom Vermieter vorher kopiert wurde. Woran sieht man das? Es gibt verschiedene Kästchen, die wir ankreuzen sollen aber die Kästchen sind komplett dunkelgrau und ein Kreuz nicht zu erkennen - ein typischer Hinweis auf eine Kopie. Eigentlich müssten die Kästchen innen weiß und der Kreuz sichtbar sein.

Angeblich soll mein Vermieter sich damit strafbar gemacht haben. Stimmt das denn alles überhaupt? Ist der Vertrag somit ungültig?

Das ist eine ganz wichtige Frage, worauf ich eine Antwort dringend benötige! Bitte beantwortet sie nur, wenn ihr euch sicher seid. Wenn es irgendwie möglich sein sollte könnt ihr mir sehr gerne einen Link oder ein Foto schicken, wo (ähnlich wie bei einem Paragraphen oder so) das wortwörtlich steht. Keine Ahnung vielleicht gibt es ja sowas beim Mietrecht. Kenne mich damit leider nicht aus.

Ich danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie Finde ich heraus wie ich wirklich aussehe?

Hey,

ich wollte mal fragen wie ich wirklich aussehe

also im spiegel finde ich mich selber schön,mein gesicht ist symetrisch und soo...aber wenn ich ein foto von mir sehe dann habe ich ein unsymetrisches gesicht und finde mich selber nicht mehr attraktiv

es ist nicht auf jedem foto so also z.B wenn ich ein selfie mache und es direkt anschaue dann sehe ich attraktiv aus aber wenn ich es eine weile nicht mehr anschaue und es dann wieder anschaue dann seh ich aufeinmal nicht mehr so attraktiv aus und habe ein unsymetrisches gesicht...oder wenn ich nur in meine selfie cam schaue also ohne ein foto zu machen also quasi ein live bild von einem da finde ich mich ebenfalls attraktiv.ich habe z.B vor ein paar tagen ein paar bilder von einer hochzeit von mir gefunden auf ein paar da habe ich ein symetrsiches gesicht und auf ein paar da ist es unsymetrsich..wieso ist das so?und wie finde ich nun wirklich heraus wie ich aussehe (aber ohne andere leute zu fragen)

Vielen dank im vorraus

LG Leo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?