Foto von fremden ohne Hochladen behalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Gebaeuden oder auf Privatgelaende kann das Aerger geben, allerdings nur mit dem Eigentuemer. In der Oeffentlichkeit ist das kein Problem. Da kannst du alles fotografieren (und natuerlich auch behalten). Hochladen oder anderswie veroeffentlichen darfst du allerdings noch lange nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paulreckerDE 03.06.2016, 20:39

Danke sehr hilfreich

0

ja du darfst das Foto behalten, aber nicht veröffentlichen, also auch deinen Kumpels nicht rumzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde empfehlen das Gesicht der Personen auf dem Computer bei Gimp zu "verschmieren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das auf öffentlich plätzen ist sollte das kein Problem sein diese zu behalten oder sogar hochzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?