Foto vom iphone auf den Laptop und von dort bei Parship ins eigene Profil einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir leid, ich verstehe die Frage nicht ganz. Du kannst vom Iphone sehr leicht Fotos auf den Laptop ziehen, in dem du dein Handy mit dem diesem verbindest und auf die entsprechenden Ordner zugreifst. (Von Parship rate ich allerdings auf Grund der hohen Kosten, geringen Erfolgsaussichten und der verbreiteten Betrügerei ab.)

Funktioniert. 
Schließ einfach dein iPhone mit dem Ladekabel an dein Laptop an und öffne den Bilderordner, danach kannst du die Bilder auf deinen Desktop kopieren.

Sester49 06.11.2015, 12:16

Ich hab s'iphone angeschlossen, hab's Foto offen, hab aber nicht die Möglichkeit zu kopieren, nur zu löschen oder zu beenden??? Aber danke für Deine Hilfe!

0
UweKeim 06.11.2015, 12:18
@Sester49

Du darfst das Foto auch nicht öffnen. Nur den Ordner mit deinen Bilder der in deinem Laptop erscheint, so wie wenn du ein USB einsteckst. Dann des Bild kopieren. 

0

Was möchtest Du wissen?