Foto unserer Sonne vom entferntesten Punkt im All

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hätte gerne mal ein Foto unserer Sonne gesehen, das vom entferntesten Punkt von uns im All gemacht worden ist.

Da würdest Du weder die Sonne sehen, noch irgendwie annähernd eine bekannte Galaxie.

ich hätte gerne mal ein Foto unserer Sonne gesehen, das vom entferntesten Punkt von uns im All gemacht worden ist

Das hast du aber bestimmt schön falsch ausgedrückt!

Vom entferntesten Punkt im All wirst du schon Schwierigkeiten haben, ein Bild von unserer Milchstraße zu machen.

http://www.lunataker.de/astronomie_weltall.html

sorry, hab mich wirklich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht weitentfernteste Punkt im All, sondern weitentfernteste Teleskop im All.

Kannst du da nicht mal andere fragen? Unsere Freunde von Alpha Centauri oder so?

Stöber mal auf der NASA Homepage.

Was möchtest Du wissen?