Foto-Tagebuch-App iOS

2 Antworten

Ich habe auch lange nach einer Tagebuch-App gesucht, weil ich von Facebook, Instagram usw. für diesen Zweck nicht überzeugt bin. Ich bin vor kurzen auf die App Peqas gestoßen bei der man nur echte Momente mit Zeit und Ort festhalten und kommentieren kann. Weil die exakte Entstehungszeit dokumentiert und das Bild dann chronologisch angeordnet wird, findet man die Erlebnisse noch lange Zeit danach wieder. Die Erlebnisse kann man dann auch mit Freunden teilen. Ich bin wegen des Studiums aus meiner Heimatstadt weggezogen. Durch die App kann ich trotzdem sehen was meine Familie und meine Freunde in der Heimat machen und sie können sehen wie es mir in der neuen Stadt geht.  

http://itunes.com/apps/peqas

Ganz einfach, stichwort Tagebuch in die Appstoresuche. Und in Zukunft immer die Suche bemühen, eigentlich alles zu finden wenn man kreativ die Suche bedient.

Falls das Tagebuch auch öffentlich sein soll, z.B. ein Reisetagebuch, gibt es wohl nicht besseres als Facebook.

0

Was möchtest Du wissen?