Foto Stream ist weg vom iPhone?

1 Antwort

Generell ist alles, was du auf Photostream siehts, auf icloud (dh auf Apple Servern) und daher unabhängig davon ob dein Handy funktioniert oder nicht - natürlich nur die Fotos, die hochgeladen wurden bevor dein iphone ausgefallen ist. Einfach wo anders mit deinem icloud account anmelden und du wirst sie sehen.

3

Richtig so seh ich das auch alles was davor nicht im Stream war ist weg aber irgendwie ist der Stream komplett weg oO weiß halt nur nicht ob der irgendwann automatisch kommt weil da zu viel darauf war

0

iCloud Backup wiederherstellen, OHNE altes Handy?

Hallo.

Mir ist mein iPhone letzte Woche durch Wasserschaden kaputt gegangen, sodass ich mir ein neues kaufen musste. Es ist gerade angekommen und ich wollte meinen iCloud-Backup wiederherstellen, musste aber feststellen das ich dafür mein altes Handy brauche, da an es ein Code gesendet wird... allerdings geht mein altes Handy nicht mehr an.

Was kann ich tun, ohne eine neue ID zu erstellen?

...zur Frage

Wie kann ich die Fotos auf das neue iPhone übertragen?

Leider hat das Backup vom alten auf das neue iPhone nicht funktioniert, da ich das Backup Passwort geschützt hatte und mich nicht mehr daran erinnern konnte xD
Ich bin gerade dabei mir das neue iPhone manuell wieder so einzustellen wie das Alte. Nun würde ich auch gerne irgendwie die Fotos übertragen.
Ich habe jetzt die Fotos vom alten iPhone auf das Foto Programm vom iMac importiert. Gibt es eine Möglichkeit diese dann auf das neue iPhone übertragen?

...zur Frage

Iphone Handy Kontakte sichern ohne Apple Backup ohne Apple Account?

Hallo, ich möchte mein Iphone komplett zurück setzen, Fotos und Apps habe ich gesichert außer die Kontakte kennt jemand da eine sichere Methode?

...zur Frage

Nach iCloud Aktivierung Fotos weg?

Hallo, Ich habe vor kurzem icloud aktiviert und mir 200GB Speicherplatz gekauft, da ich meine Fotos sichern wollte. Danach habe ich die icloud-fotomediathek aktiviert. Zusätzlich habe ich ein Backup gestartet, welches aber nicht abgeschlossen werden konnte (laut iphone). Danach hatte ich alte Kontakte, welche ich vor langer Zeit gelöscht hatte, auf meinem Handy. Ich habe bemerkt, dass sehr viele Fotos aus dem Jahr 2012 und 2013 fehlen. Diese Fotos befinden sich aber nicht auf icloud.com - habe ich bereits gecheckt. Zudem zeigt mir das iPhone an, dass nur 303 Fotos auf icloud gespeichert sind. Was ich auch noch entdeckt habe - wenn ich ein Foto mache oder ein Screenshot finde ich das nicht in meinen Fotos. Wo sind all diese Fotos hin und wie kann ich dieses ganze Chaos rückgängig machen? Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 10.2 Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Iphone Foto gesperrtem Zustand

Hallo:) Ich habe ein iphone 5 und konnte damit eigentlich immer Fotos machen, auch wenn das Handy nicht entsperrt war. Vor kurzem hat sich mein Handy kurz aufgehängt. Es hat sich dann von selbst neu gestartet und alles war normal. Bis auf die Tatsache, dass ich jetzt in gesperrtem Zustand keine Fotos mehr machen konnte. Kann ich das in den Einstellungen irgendwie ändern?

...zur Frage

Wie versehentlich gelöschte Fotos auf iPhone (iOS10.3.1) wiederherstellen?

Meine Familie besitzt drei iPhone 5 und ein iPad. Als wir vor zwei Wochen nach China in Urlaub gefahren sind, verbanden wir die Geräte mittels iCloud. Die „iCloud-Fotomediathek“, „In mein ‚Foto-Stream‘ laden“ und die „iCloud-Fotofreigabe“ wurden u. a. aktiviert. So bekam z. B. meine Tochter (11 Jahre) auf ihr Handy auch meine Fotos und ich bekam auf mein iPhone, die Fotos, die sie mit ihrem iPhone machte, klar! Als meine Tochter dies bemerkte, löschte sie meine Fotos auf ihrem iPhone. Das gleiche machte ich mit den Fotos von ihr. Kurz darauf merkten wir beide, was wir getan haben: Wir hatten die Fotos nicht nur auf dem eigenen iPhone gelöscht, sondern diese Fotos auf allen Geräten waren gelöscht. So versuchte ich, das automatisch auf meinem iPhone gemachte backup wiederherzustellen. Davor machte ich aber ein backup von den momentanen Fotos auf meinem iPhone! Erschrocken stellte ich danach fest, dass das automatische backup, das ich jetzt wiederherstellen wollte, nicht mehr da war! Gibt es noch eine Möglichkeit, an die Fotos zu kommen? Mein Fachwissen über iPhones ist recht niedrig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?