foto schräg zuschneiden

2 Antworten

Willst du in Word einen Teil vom Bild schräg verdecken?
Dann helfen dir die Zeichenfunktionen: Dreieck zeichen, dieses Weiß füllen und "keine Linie". Dann über das Foto legen, ggf. Eigenschaft: "in Vordergrund" setzten.
@ZwieZeit: Eine Schere gibts in Word nicht.

Ich such mal ob ich eine Gebrauchsanweisung für eine Schere irgendwo finde. Irgendwo habe ich eine, ich denk die für die Heckenschere tut auch, Schere ist ja schließlich Schere.

Typischer Fall von: "Ich lese die Frage nicht genau und will schnell antworten"...

0

Bild zerschneiden App?

Hi ich suche eine App mit welcher ich ein Foto zu mehreren Fotos zuschneiden kann.

Ich will ein Landschaftsfoto in drei Teile schneiden.

(FOTO) = (F)  (OT)  (O)

Danke
LG luzi

...zur Frage

Wie kann ich ein foto auf dem ich drauf bin zur ein anderes bild hinzıfügen, zumbeispiel schneiden und in das andere foto hinfügen?

Wie kann ich ein foto auf dem ich drauf bin zur ein anderes bild hinzıfügen, zumbeispiel schneiden und in das andere foto hinfügen?

...zur Frage

Wie kann ich Linien in Word zeichnen, in einem Winkel von 0° (Horizontal) 45° und 90°(vertikal)?

...zur Frage

VisualBoyAdvanace?

Hai :3

Also ich spiel ja viel auf Emulatoren. Hab aber ein Problem.

Zuzeit Spiele ich "Mario und Luigi: Superstar Saga", da gibst aber eine Stelle, an der man schräg springen muss. Dies ist mir aber nicht möglich; ich kann nur horizontal/vertikal springen/gehen etc., kann ichda vlt irgendwie in den einstellungen configurieren?

Falls es wichtig ist: Ich spiele mit einem Xbox360-Controller.

Danke im voraus an mögliche Helfer :P

...zur Frage

Kone+ bewegt sich fast nurnoch diagonal und schwer horizontal

Hi,

meine Kone+ Maus von Roccat bewegt sich nurnoch im 45° - 30° winkel von oben links nach unten rechts normal und wenn ich die maus horizontal bewegen will bewegt sie sich nur ruckelig und nur ganz langsam sodass man bei 1600 DPI nur ca. 4 cm. pro Mauspad-überqueren, diagonal geht alles ganz normal sodass man locker von oben nach unten kommt

Ich hatte dass Problem schonmal, da hatte ich einfach den TGreiber resettet und dann ging es wieder. habe ich diesmal auch schon 2 mal gemacht, auch USB-Kabel rein und wieder raus, auch schon Computer neugestartet.

Ich weiß nicht ob es am Treiber, an der Maus, oder an meinem Computer liegt auf jeden fall kann man damit nur schwer navigieren und Spielen geht garnicht (Gaming-Mouse)

Ich habe bereits gegoogelt allerdings ist wie gesagt dass Navigieren sehr schwer und die ergebnisse waren meistens dass sie garnicht funktioniert oder die programmierbaren tasten nicht

Ich hoffe jemand kennt sich hier mit Mäusen / Roccat-Mäusen aus und weiß, wie ich es schaffe dass sich die Maus wieder normal bewegt

Die Tasten funktionieren noch, wie gesagt: Mauszeiger bewegt sich fast nur diagonal von oben links nach u. rechts und horizontal/vertikal nur sehr ruckelig und sehr langsam

...zur Frage

Seitenverkehrt bzw. Spiegelverkehrt?

Gibt es zwischen beiden einen Unterschied? Hab ich ihn Word Art seitenverkehrt und spiegelverkehrt gespiegelt wenn ich Horizontal spiegle oder vertikal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?