Foto schicken :0

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich finde es überhaupt riskant, dass er bilder von dir will, obwohl du ihn nicht kennst, aber ich werde mal nicht so sein :) Also ich würde mal ein ganz normales bild mit etwas ausschnitt schicken :D er soll nicht denken, dass du prüde bist, aber auch nicht, dass du wie eine prostituierte rumläufst :) hoffe ich konnte dir helfen, denn ich bin mehr als oft immer in so einer situation :D wir mädchen müssen ja schließlich zusammen halten :) Mfg Jessica :D

Ja doch, ich kenne ihn persönlich! :) haha ja :D danke für deine Meinung! :)

0

Mal ne Frage:
Kennst du diesen Typen in echt oder nur über das Internet?

Ich würde, wenn ich weiblich wäre, so etwas auf gar keinen Fall schicken!
Wer weiß, was der mit dem Bild macht, nachdem ihr euch gestritten habt etc.

Und außerdem, hat er dir ein Bild nur von dem Oberkörper geschickt?
Ich kann dir auch viele Bilder schicken, auf dem man nur den Oberkörper sieht.
Das Internet ist voll damit.

PS: Wenn du ihm eines schickst, dann ein normales.
Aber ich bin mir zu 95% sicher, dass er ein "anderes" will.

Ja, ich kenne ihn sogar sehr gut, also persönlich. Ja, hat er, aber er hatte am Samstag nur ein Tank Top an, also hat man schon gesehen, dass sein Körper gut gebaut war :s

Aber danke für deine Meinung! :-)

0

Was möchtest Du wissen?