Foto scan wird erkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das wird er nicht bemerken, solange du die Fotos nicht in der Schule herumzeigst. Aber er wird die Fotos auf mattem Fotopapier dir zur Ansicht gegeben haben. Beim Scannen werden diese Fotos nicht so richtig scharf. Man kann sie aber etwas nachbearbeiten und somit noch etwas aus den Bildern herausholen. Trotz dem möchte ich dir aber zu bedenken geben, dass der Fotograf auch Arbeit und Geld in diesen Fotoauftrag investiert hat und somit seine Kosten auch wieder haben möchte. Wenn es alle so machen würden wie du, gäbe es bald keine Fotografen mehr, weil keiner mehr davon existieren könnte. LG

Kann man nicht sehen, aber in der Regel ist die Packung, wo die Bilder drin sind, versiegelt und sobald Du es aufmachst....

Ausserdem: ist doch n bisschen assi, Bilder machen zu lassen und zu scannen und dafuer nicht zu bezahlen, oder? Der Fotograf muss ja auch irgendwie Geld verdienen. Entweder Du nimmst die Bilder oder nicht.

Nein kann er net ;)

Was möchtest Du wissen?