Foto Programm <3 (FB)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein wenig Zeit investieren möchtest, würde ich GIMP empfehlen. Das ist zwar anfangs nicht so einfach, aber es bietet 90% der Funktionen von Photoshop, kostet aber nur 0% davon.

Damit kannst du ne ganze Menge anstellen - ist aber vielleicht deshalb zu kompliziert für deinen Zweck. Naja, entscheide dich für die dunkle Seite des Kekses.

Gimp, Paint.Net sind kostenlos und zum downloaden. Oder …

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Sie sind auch gut geeignet, um das teilweise kostenpflichtige Picmonkey zu ersetzen. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • pixlr.com_o-matic
  • rollip.com_start
  • faceyourmanga

photoScape

musst du aber runterladen ist auch kostenlos

Was möchtest Du wissen?