Foto-Ordner beim Xperia Z5 compact?

1 Antwort

Wie wers mit ein dateimanager oder pc

Wie heißen eure Foto-Ordner auf dem Handy? Ich möchte ein bisschen Ordnung in meinen Fotos haben?

Hey, mir ist vorhin aufgefallen dass bei mir die Fotos auf dem Handy ganz schön unsortiert sind und möchte gerne etwas Ordnung schaffen.

Zb. ihr habt Fotos aus dem Urlaub nennt ihr euren Ordner einfach ,,Urlaub" oder habt ihr für jeden Urlaub ein extra Ordner? Und wie nennt ihr den Ordner wo Bilder von euch / mit Freunden sind?

Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden haha

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Werden Fotos oder Videos die aus WhatsApp vom Absender gelöscht wurden beim Empfänger trotzdem noch in der Galerie angezeigt?

Wenn ich ein Video oder Foto auf WhatsApp versende, es dann aber wieder lösche ("für alle löschen"), ist das Foto oder Video dann trotzdem in der Galerie des Empfängers oder wird es nirgendwo mehr zu finden sein ?

...zur Frage

Kann ich mit dem Sony Xperia Z5 Compact ins Schwimmbad gehen(Chlorwasser)?

...zur Frage

Xperia z5 compact zweite sd karte?

Hey leute! Ich hab ein xperia z5 compact und möchte eine neue sd karte reintun. Kann man beim xperia z5 compact eine zweite sd karte reintun und wenn ja wo?

...zur Frage

Fotoordner bei Sony Xperia Z5 erstellen (Android 6.0.1)?

Hallo alle zusammen, ich habe mir letztens das Sony Xperia Z5 geholt und jetzt möchte ich in der hauseigenen Album App von Sony mit dem einfallsreichen namen "Album" einen Ordner für Bilder erstellen. Man kann zwar oben links in der Ecke eine Ansicht auswählen, damit die Fotos in diversen Ordnern gezeigt werden, allerdings, wenn man die App schließt und erneut öffnet landet man wieder bei der "unsortierten" Ansicht!! Ich habe jetzt schon in verschiedenen Foren gesucht und nirgendwo eine zufriedenstellende Antwort gefunden. Ich habe versucht via FileCommander und am PC im DCIM oder im Pictures Ordner eine Ordner zu erstellen. Am PC kam immer die Meldung ""Warten: Xperia Z5 ist ausgelastet") in FileCommander passsierte einfach gar nichts, die Fotos wurden zwar in meine anderer Ordner verschoben, aber in der App war immer noch die unsortierte Ansicht.

Ich bin mittlerweile echt am Ende und wäre sehr froh wenn jemand unter euch ist, der sich damit mehr auskennt als alle anderern.

LG Tom

PS: Ich habe natürlich auch die offizielle Anleitung von Sony (http://guide.playmemoriesonline.com/help/de/mobile/xperia-collection.html) probiert. Allerdings scheitert es schon bei Schritt drei :(

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?