foto nachreichen! und wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach da brauchst du dir keine Sorgen machen.. Schreib ein neues Schreiben in dem du eben "sagst" : Hiermit sende ich ihnen das angeforderte Lichtbild nach. Und fertig dann klebst du ein normales Lichtbild von dir oben in die rechte Ecke und dann bist du auch schon fertig :)

gut. soll ich dafür fotoecken benutzen? wäre eigentlich praktisch, oder? das foto einfach auf das anschreiben? und reicht ein kleiner briefumschlag?

0

Nimm ein Bild, beschrifte es von hinten mit Namen und Adresse für die Zuordnung (Vorsicht, nicht so drücken beim schreiben)

Dann schreibst du einen Brief mit Absender, Empfänger und:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit übersende ich Ihnen das geforderte Lichtblid.

Mit freundlichen Grüßen

Das Lichtbild mit rein, alles in einen kleinen Umschlag und ab dafür.

Wie viele Briefe es waren sieht keiner. Die Sachen werden in deiner Personalakte gesammelt!

Hast du gefragt in welcher Größe sie es haben wollen. Das solltest du schon wissen. Ich würde dort anrufen und fragen in welcher Form die Bank es haben will.

nein, das habe ich jetzt leider nicht gemacht =(

0

Was möchtest Du wissen?