Foto Model Casting, auf was muss ich achten?

3 Antworten

Nein - man muss als Model nicht schön sein. Groß und dünn auf jeden Fall, und ansonsten reicht durchschnittliches Aussehen. Für Fotos sowieso, es gibt ja Bildbearbeitung.

Models sollen Kleider präsentieren, die Leute sollen die Klamotten anschauen und nicht die Frau. Wenn du so willst, ist ein Model nichts anderes als ein Kleiderbügel mit Beinen.

Wichtig ist, dass du dich gut vor der Kamera präsentieren kannst.

Ich hab aber angegeben das ich 1.70 bin und die haben mich trotzdem eingeladen, weil ich sie wahrscheinlich vom aussehen überzeugt hab? Aber wenn es so ist dann muss ich mich mehr mit dem Fotografieren vorbereiten :)

0

Eine entsprechende Agentur finden,vorsprechen und schon weißt du,um was es geht.

Halt die ihnen am besten gefallen

Echt informativ

0

ist die model academy dortmund seriös?

ich wurde in der fußgängerzone angesprochen und später telefonisch auf ein casting eingeladen-man kann ein catwalktraining oder sowas gewinnen.... kennnt irgendwer die model academy dortmund?? danke

...zur Frage

Was ist ein "offenes (open) casting?

Hallo, da zur Zeit ja wider mal Fashion Week ist haben mich einige Leute erneut mit dem Thema model, fashion etc. überhäuft und es fiel auch der Begriff open castings im Bezug auf modeln. Meine Frage ist jetzt, was genau soll das sein ? Gibt es irgendwie verschiedene Formen von Castings ?

Schonmal Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie heißt diese Uhr? Model?Name?

Ich suche so eine Uhr oder wenigstens so ähnlich , die Uhr ist viereckig und die Ziffern sind rund . Siehe Foto

...zur Frage

Model Casting Ablauf?

Ich bin am Freitag zu einem Casting bei einer Model Agentur eingeladen aber ich war davor noch nie bei einem Casting.

Weiß jemand wie es dort abläuft und ob ich etwas spezielles mit bringen soll?

Außerdem weiß ich nicht genau was ich anziehen soll...

Ich hab irgendwie auch Angst das ich mich falsch verhalte.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche von den westfriesischen holländischen Inseln ist am schönsten, um da ca. 4d zu verbringen?

(Vielleicht auch eine, wo man sein Auto mit auf die Insel nehmen kann. Muss aber nicht).

...zur Frage

Männer Model Größe Max.?

Hi,

ich bin 18 und wurde letztens von einem Model scout im Internet kontaktiert. Ob ich gerne mal für einen Foto Termin vorbeikommen möchte. Ich bin allerdings sehr groß mit 1,94. Lohnt es sich da überhaupt weil ich habe gehört 1.90 sei das Maximum?

danke schonmal lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?